Halloween 2022

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir waren gestern bei lieben Freunden zum :fondue gewesen und sie haben diese beiden tollen Kürbisse geschnitzt. Der Butternut scheint mir die Königsdisziplin zu sein, der hat seine Kerne ja nur unten, also muss man sich durch eine Menge Fruchtfleisch arbeiten.
:kuerbis

1667125581925.png
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
So sieht's bei uns aus. Morgen nur noch die fog machine. Wir haben ca. 30lbs an candy und dann noch Halloweenringe, die leuchten plus slap bracelets.

20221030_185956.jpg20221030_185940.jpg20221030_190040.jpg
20221030_185956.jpg
20221030_185940.jpg
20221030_190040.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Adminchen
Administrator
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich hatte gestern in der Sauna eine lange Halloween-Nacht. Aber diesmal ohne großes Gedöns. Letztes Jahr haben mir meine Kinder ordentlich bei der Deko geholfen, ich habe lange in der Küche gestanden, Kürbissuppe gekocht, Salate gemacht usw. - und das ganze für gerade mal 8 Gäste. Das war schon etwas frustrierend. Diesmal gabs halt nur minimalste Deko, bißchen was zu Knabbern und Süßes auf die Tische und alle konnten in Ruhe bis in die Nacht saunieren. Alle waren zufrieden.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Voller Erfolg bei uns. Die Taschen der Kinder waren nach einer Stunde so schwer, dass sie sie nicht mehr tragen konnten. Und das nach noch nicht mal der Haelfte der Nachbarschaft.
Die Ringe und slap bracelets kamen super an.
Die Strassen waren voll.
Andere Nachbarn hatten auch was fuer die Eltern (jello shots etc.), andere haben hot dogs und Getraenke rausgegeben.
Alternativen zu Suessigkeiten gab es auch massig.
Und fuer naechstes Jahr haben einige Nachbarn dog treats fuer die verkleideten Vierbeiner auf ihre Liste gesetzt.
Golf carts wurden dekoriert, und ein Kind in der Nachbarschaft war als Super Mario verkleidet plus GoKart.

Plaene fuer naechstes Jahr stehen schon. :applaus
 
Oben