Hallo zusammen!

herself

New Member
Ich habe mich hier gerade angemeldet und wollte mich einfach kurz vorstellen. :winke
Ich bin 34, wohnhat in Baden-Württemberg und derzeit K1 Anwärterin mit dem Plan im August diesen Jahres nach Denver zu meinem Verlobten zu ziehen und dann dort zu heiraten.

Ich habe die ganze Petition-Geschichte inkl. Verlängerung unserer NOA2 aus persönlichen Gründen erfolgreich gemeistert und warte jetzt, nachdem Pack 3 letzte Woche nach FFM geschickt wurde, auf meinen Interviewtermin. Ich bin kein Experte für K1 aber kann schon einige Fragen aus dem Stand heraus beantworten, da ich mich ja wie alle anderen durch diverse Foren und Seiten der USCIS und Konsulate gekämpft habe.

Freue mich auf viele nette posts hier!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen im Forum.

Wir sind immer fuer jeden User dankbar, der anderen helfen kann. Dies ist die beste Forengemeinde der Welt mit supernetten Leuten, die Ratschlaege in jeder Situation haben.
Ich hoffe, du fuehlst dich bei uns wohl :winke
 
Oben