Hallo aus Zentralflorida

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Das ist ja ein einzigestes Raetselraten hier. Ziemlich anstrengend zu lesen :kicher
 

mheymann76

Well-Known Member
Na ja.. ich sage immer, wenn jemand eigentlich nicht wirklich was von sich preisgeben will oder sich nicht von selbst an irgendwelchen Diskussionen beteiligt, dann sollte man ihn in Ruhe lassen. ;)

Dieses Frage-Antwort-Spiel finde ich inzwischen relativ "albern". :winke

Aber jedem das seine. :) Viel Spass hier noch!! :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na ja.. ich sage immer, wenn jemand eigentlich nicht wirklich was von sich preisgeben will oder sich nicht von selbst an irgendwelchen Diskussionen beteiligt, dann sollte man ihn in Ruhe lassen. ;)

Dieses Frage-Antwort-Spiel finde ich inzwischen relativ "albern". :winke

Aber jedem das seine. :) Viel Spass hier noch!! :winke

Das sehe ich genauso, ich verliere meistens das Interesse, wenn jemand nicht froehlich drauf los schwaetzt.

Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass ist mir zu anstrengend.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich bin sicher, dass Lee das weiss. :winke Und ich bin auch sicher, dass ich Lee von einer anderen Baustelle her kenne, wo sie aber (und das schon deutlich laenger als Du oder ich) unter anderem Namen agiert. Und dort bist DU Ihr auch schon begegnet. :D
habe heute einen blonden Moment...was willst du mir jetzt damit sagen?...

...das sie deshalb nix erzaehlt weil du sie kennst?(ich bin mal wie immer zu langsam:shy)
Was ist aber mit den anderen...?
 

Lee

Member
Citizen
Ihr wisst, woher ich komme, wo ich wohne und dass ich Amerikanerin bin. Zu Visumsfragen und der Beibehaltungsgenehmigung kann ich nichts Verbindliches sagen, weil alles schon so weit zurueckliegt, dass es heute keine Gueltigkeit mehr hat.

Das gleiche gilt fuer potentielle Liebesprobleme mit damit verbundenen Visumsfragen oder Schwangerschaften. Bei mir alles nicht aktuell.

Emma glaubt mich aus einem anderen Forum zu kennen, womit sie vermutlich recht hat, denn wie viele hier schreib ich nicht nur in einem. Rabiene echauffiert sich voellig unnoetig, was auch nichts Neues ist, vor allem neuen Teilnehmern gegenueber.

Es ist sehr schade, dass der Tonfall mir gegenueber so negativ geworden ist, denn darauf bin ich wirklich nicht aus. Ganz im Gegenteil.

Ich hab natuerlich Gebiete mit wirklich super Expertise und wenn Fragen dazu aufkommen, dann beantworte ich sie auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
hier schreib ich nicht nur in einem. Rabiene echauffiert sich voellig unnoetig, was auch nichts Neues ist, vor allem neuen Teilnehmern gegenueber.
Wenn ich mich echauffiere liest sich das anders...:baeh

Es ist sehr schade, dass der Tonfall mir gegenueber so negativ geworden ist, denn darauf bin ich wirklich nicht aus. Ganz im Gegenteil.
Woran du nicht ganz unschuldig bist...

Aber da wir das jetzt alles geklaert haben und ich dich nicht weiter irgendwie belaestigen werde.....
let's start over...:winke
 
Oben