Hallo ihr lieben!
ich bin die "Neue" hier im Forum :-)
Mein Name ist Carina, ich bin 24 Jahre alt und seit Februar
mit einem Amerikaner verheiratet.
Da er wegen der Reduzierung der Truppen leider aus der Air Force entlassen wurde (sein Vertrag wurde nicht verlängert) werden wir auswandern... Mein Mann hat in den USA auch schon eine Arbeit gefunden (Gott sei dank). Meine Papiere sind soweit eingereicht (2 musste ich nochmal schicken, weil es die falsche Version war) aber ich habe tierische Angst vor dem, was jetzt kommt, denn ich habe Epilepsie... Die ist zwar seit 10 Jahren medikamentös unter Kontrolle und ich kann alles machen, was alle in meinem Alter machen, wie z.B. Auto fahren aber trotzdem... Mein Mann versucht mich immer zu beruhigen, da ich noch 6 Monate über das Militär versichert bin und danach die Versicherung seiner Arbeit das übernimmt (bzw habe ich dann ja hoffentlich eine eigene) aber ich habe Angst, dass das den Ausschlag gibt, mich abzulehnen... Ich war vorher noch nie in den USA aber was man so hört, sollen die sehr streng sein... Und das Interview ist auch bestimmt ziemlich hart...
Naja ich werde ja sehen, was der Arzt sagt und ob ich durchkomme
ich freue mich zumindest, dass ich hier Fragen stellen und vllt ja auch einige beantworten kann.
LG Carina

Mein Name ist Carina, ich bin 24 Jahre alt und seit Februar
mit einem Amerikaner verheiratet.

Naja ich werde ja sehen, was der Arzt sagt und ob ich durchkomme

ich freue mich zumindest, dass ich hier Fragen stellen und vllt ja auch einige beantworten kann.
LG Carina