Hallo aus Ostfriesland

LadyCrazy1982

New Member
Ich bin Tatjana 37 verheiratet und habe 3 kinder. Wir spielen mit dem Gedanken in die USA auszuwandern allerdings wissen wir noch nicht genau welche Möglichkeiten wir haben. Ich weiß es gibt die greencard lottery und es gibt die Möglichkeit des arbeitsvisum..
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Willkommen.
Spielt bei der GreenCard Lottery mit, es ist zwar Gluecksache, aber wir haben auch gewonnen.
Arbeitsvisum ist so eine Sache...... Es ist unglaublich schwer, eines zu bekommen, es ist sehr teuer fuer den Arbeitgeber und auch nicht fuer alle Berufe moeglich.
 

MidWestGal

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich bin Tatjana 37 verheiratet und habe 3 kinder. Wir spielen mit dem Gedanken in die USA auszuwandern allerdings wissen wir noch nicht genau welche Möglichkeiten wir haben. Ich weiß es gibt die greencard lottery und es gibt die Möglichkeit des arbeitsvisum..

Willkommen im Forum! Arbeitsvisum waere einfacher wenn du oder dein Mann eine Management Position in einem Unternehmen mit US-Zweigstelle haettest... (L-Visum). Schau dich mal hier im Visa Bereich um :)

Hättest Du das eher gesagt, hättest Du schon viel früher dein Greencard Badge (steht unter deinem Benutzernamen) bekommen :D

Uuuh, ich hab' auch eine GC (nicht gewonnen aber durch Heirat). Aendert sich aber dieses Jahr - ich bekomme naemlich bald die US-Citizenship.

LG
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
:willkommen im Forum :winke

Zusammenfassend: ihr könnt mit einem Investment (E), über Entsendung (L) oder mit Glück über Arbeitsvisum (H) oder Greencard Lottery in die USA auswandern. Was davon möglich und realistisch ist, hängt von euch bzw eurer Situation ab :)
 
Oben