Hallo aus Florida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lupus

Guest
So sehe ich Emma ueberhaupt nicht. Sie hat ein hohes Mass an common sense und Kritikbewusstsein, und hat Dir lediglich versucht zu zeigen, wo Du unverstaendlich und unlogisch rueberkommst. Aber dieser Diskussion bist Du scheinbar nicht gewachsen. Ich bin mir auch sicher, ihre Beweggruende auszuwandern waren andere als so Oberflaechlichkeiten wie das Wetter, oder weil sie Ihren Alltag in D nicht mehr auf die Reihe bekommen hat, oder weil sie eine Abneigung gegen die typischen Deutschen hatte. Aber so hat eben jeder seine eigenen Ansichten. Ich moechte Euer Geplaenkel hier nicht weiter stoeren, sondern wuerde mich freuen, wenn wir uns in ein paar Jahren mal wieder lesen und schreiben wuerden.

Olli, ich finde es schon sehr anmaßend von dir, mir zu unterstellen, dass ich der Diskussion nicht gewachsen wäre. Es gibt in den Foren immer einige Personen, die meinen, weil sie studiert haben, sind sie nun unbedingt erfolgreicher im Leben und auch viel klüger als der Rest der Menschheit.

Die meisten Menschen haben nun mal nicht studiert, haben aber eine Ausbildung und sind auch lebensfähig, viele, die ich kenne, haben es weitergebracht als mancher Studierte. Wenn es keine Leute geben würde, die was anderes als Büroarbeit machen, würde es kein Leben geben.Ich weiß auch beim besten Willen nicht, was du in meine Worte hinein interpretierst.

Wenn du meinst, meine Beweggründe waren oberflächlich, ist das deine Sache. Ich glaube, dass ich alt genug bin und genug Lebenserfahrung habe, um zu wissen, was ich tue.

Könnte nun ein Moderator bitte diesen Thread schließen, da ich mich hier eigentlich nur vorstellen wollte, ohne eben diese üblichen Forumsdiskussionen. :closed
 
L

Lupus

Guest
Ja, diese paar kalten Nächte meinte ich, da ist es bei uns dann etwas kälter als bei euch, aber tagsüber ist es meist so um die 20 Grad. Heute war ein traumhaft schöner Tag nach einer kalten Nacht (und einem grauen, sehr stürmischen Samstag mit 30 Grad): 25 Grad, knatschblauer, wolkenloser Himmel und ein tolles frisches Lüftchen... :relax


Ja, das war hier auch so...wunderschön heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben