Hallo aus dem Hudson Valley

fahrbier

New Member
Moin,

ich bin Holger und ich lebe mit meiner Familie (FTSHK) seit über 10 Jahren etwa 60km nördlich von NYC in einem kleinen, gemütlichen Dorf in Northern Westchester am Hudson. Pre-Pandemic bin ich täglich in die Stadt ins Büro gefahren - mittlerweile bin ich eher selten auf Manhattan. Spart viel Zeit und Geld und Nerven. Wobei in den letzten 2 Jahren so wenig in der Stadt los war, dass auch ich es da ok fand. Bin eben ein Dorfkind :)
Ich hatte mich hier in diesem Forum schon vor langer Zeit angemeldet, aber irgendwie bin ich nie aktiv geworden. Aber besser zu spaet als nie.
Wer mehr über mich/uns und insbesondere über unsere Auswanderung erfahren will - ich habe mit meiner Frau zum 10jährigen einen Podcast/Storytime-Serie aufgezeichnet um uns auch selber nochmal zu erinnern, wie das damals so war.
So, und nun schau ich mich mal hier weiter um!

Einen wundervollen Indian Summer 2021 wünsch ich Euch.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
:willkommen

In meinem alten Job war ich zweimal im Jahr in der Ecke Westchester und auch Manhattan unterwegs. Habe aber vorzugsweise in Manhattan ein Hotel genommen und bin rausgependelt :)
 
Oben