Hallo aus Charlotte NC

Toral

New Member
Wir haben gerade euer tolles Forum entdeckt und stellen uns kurz vor. Kristina ist gebürtiger Augsburgerin und fast ihr gesamtes Leben hier in den USA, ich bin ein Berliner und seit 2014 hier. Erst bin ich nach Naplels gezogen und seit einem Jahr in zur Zeit kalten Charlotte.

Grüße Kai
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen bei uns :winke
Schoen, dass ihr da seid.
 

Frogsta

Active Member
Prima,
seit ihr öfters im Waldhorn?

Charlotte - beste Stadt :)
 

Blauregen

Well-Known Member
Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch etwas verspaetet. In einem Jahr etwa wird es uns ebenfalls in die Ecke verschlagen, dann koennen wir ja ein Forumstreffen der Untergruppe Charlotte machen :kicher
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Herzlich Willkommen! Bin auch in NC, ca. drei Stunden oestlich von Charlotte ;-)
 
Oben