Stepsie
New Member
Hallo liebe Forengemeinde...
Mein Verlobter und ich planen Mitte Juli in Deutschland zu heiraten und dann geht es los mit dem Visumsgedöns... Da das alles sehr verwirrend ist habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe wenn ich mal vor lauter Bäumen den Wald nichtmehr sehen kann hier um Hilfe schreiben zu können...
Zu uns noch ein paar Infos... Mein Verlobter ist bei der US-Army hier in Deutschland stationiert und wird eventuell auch bald nach Afghanistan geschickt...
Wir hoffen dass wir dadurch keine allzugrossen Probleme bekommen werden wenn wir mein Visum beantragen wollen da er ziemlich bald (2 - 3 Monate nachdem er von Afghanistan zurück kommt) zurück in die USA gehen wird - er verlässt die Army - und mich nicht wirklich hier in Deutschland lassen will...
Soviel nun zu mir... Ich gehe dann mal weiter stöbern!!!!

Mein Verlobter und ich planen Mitte Juli in Deutschland zu heiraten und dann geht es los mit dem Visumsgedöns... Da das alles sehr verwirrend ist habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe wenn ich mal vor lauter Bäumen den Wald nichtmehr sehen kann hier um Hilfe schreiben zu können...
Zu uns noch ein paar Infos... Mein Verlobter ist bei der US-Army hier in Deutschland stationiert und wird eventuell auch bald nach Afghanistan geschickt...

Soviel nun zu mir... Ich gehe dann mal weiter stöbern!!!!