Hallo alle zusammen!

Samira

New Member
Hallo alle zusammen!!! Ich freue mich hier zu sein. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und musste mich gleich registrieren.

Ich möchte bald zu meinem Verlobten in die USA ziehen, und es gibt so viel womit ich mich noch gar nicht auskenne. Ich hoffe ich finde hier Antworten auf meine 1000 Fragen, und lerne ein Paar nette Leute kennen ;)

LG Samira :)

Willkommen bei uns, Samira :winke
Hier findest du sicher ganz viele Infos und falls du Fragen hast, haben wir hier auch meistens eine Antwort.

Hallo und auch ein herzliches :Willkommen von mir. Irgendwie sind die USA ein Datingland oder ist es momentan IN sich eine/n Amerikaner/Amerikanerin zu angeln? Mir viel nur gerade auf wie viele "Ich möchte zu meine/r/m Verlobten in die USA" Themen wir in den letzten 3 Monaten hier hatten ;)

BTW viel Spaß bei uns

Hallo Zerogs, die Datings finden auch nicht selten in Deutschland statt, da dort ja viele Amerikaner stationiert sind ;)

Hallo Zerogs, die Datings finden auch nicht selten in Deutschland statt, da dort ja viele Amerikaner stationiert sind ;)

Hab ja nur den "Trend" aufegriffen ;) kenne ja selber einige Amerikaner die hier stationiert sind/waren

Hab ja nur den "Trend" aufegriffen ;) kenne ja selber einige Amerikaner die hier stationiert sind/waren

Danke für die liebe Begrüßung :D Ich persönlich kenne jetzt keinen der mit einem Amerikaner verlobt ist, oder rüber möchte :D .. Deswegen hat es mich umso mehr gefreut, dass es hier so viele gibt.

Ob das nun ein Trend ist, weiß ich nicht. Ich kenne meinen Verlobten schon seit meinem 5ten Lebensjahr. Er ist auch nicht beim Militär. Wir haben uns auf einer Familienfeier kennen gelernt und joa :schmacht

Herzlich :willkommen

Und ja, hier sind etliche, die ueber Heirat in die USA gekommen sind :)

Hallo und auch ein herzliches :Willkommen von mir. Irgendwie sind die USA ein Datingland oder ist es momentan IN sich eine/n Amerikaner/Amerikanerin zu angeln? Mir viel nur gerade auf wie viele "Ich möchte zu meine/r/m Verlobten in die USA" Themen wir in den letzten 3 Monaten hier hatten ;)

BTW viel Spaß bei uns

Das kommt immer auf die Ecke an. In meiner Heimtstadt Wiesbaden und Umgebung war es noch nie eine Seltenheit, dass man einen Amerikaner zum Partner hatte. War eben einer der vielen Stuetzpunkte in der Ecke und ist jetzt sogar Hauptquartier. Selbst meine Mutter hatte damals als Kind viel Kontakt und innerhalb meiner Familie und meines Freundeskreises hat es viele schon in die USA verschlagen, weil der Partner Amerikaner ist. Ich kenne keinen, der bewusst auf Suche war. Die Chancen Amerikaner kennenzulernen, sind eben rund um die Stuetzpunkte weitaus groesser als in anderen Ecken. Aus meinem direkten Umfeld (Schulfreunde, ehemalige Arbeitskollegen, Familie) komme ich auf 14 Leute, die aufgrund amerikanischer Partner hier drueben leben. Selbst mein Bruder studiert nun hier drueben, um bei seiner Freundin zu sein. Haha...

Meinen Mann habe ich mit 16 kennengelernt und das war's. Mit 17 hat es dann wohl bei ihm Klick gemacht und er hat dann sechs Monate lang versucht mich rumzukriegen. Irgendwann habe ich es dann auch mal geschnallt. Neun Jahre spaeter sind wir erst in die USA und waeren aber auch in Deutschland geblieben, wenn Dinge anders gelaufen waeren. Aber leider wird man immer wieder von vielen in die Ami-geangelt-um-in-die-USA-zu-koennen Schublade gesteckt. *nerv*

Willkommen, Samira!

herzlich willkommen samira!

mein mann ist schon drüben, während ich hier auf meine green card warte,,, dauert aber hoffentlich nicht mehr so lange... gehst du mit einem verlobtn - visum rüber??

Zurück
Oben