AndreasS Well-Known Member 4. Juni 2009 #15 Herzlich willkommen im Forum! War aber nie so wirklich aktiv, im alten Forum hatte ich glaub 20 Einträge, möchte das jetzt aber ändern und mich mehr beteiligen Zum Vergrößern anklicken.... na dann hau mal in die Tasten
Herzlich willkommen im Forum! War aber nie so wirklich aktiv, im alten Forum hatte ich glaub 20 Einträge, möchte das jetzt aber ändern und mich mehr beteiligen Zum Vergrößern anklicken.... na dann hau mal in die Tasten
R Ruffie Ehe-GC Ehe-GC 4. Juni 2009 #16 Hallo Sara und herzlich willkommen bei uns Viel Spaß beim Lesen und Posten
N nemo_aw New Member 7. Juni 2009 #19 hey, hallo! bin auch aus der schweiz, und gehör auch zu den stillen mitlesern... wohn übrigens auch sozusagen grad um die ecke von euch beiden, nähe weinfelden, also nun wirklich n katzensprung nach winthi und erst recht müllheim... en liebe gruess
hey, hallo! bin auch aus der schweiz, und gehör auch zu den stillen mitlesern... wohn übrigens auch sozusagen grad um die ecke von euch beiden, nähe weinfelden, also nun wirklich n katzensprung nach winthi und erst recht müllheim... en liebe gruess
Ezri Adminchen Administrator 7. Juni 2009 #20 Ja wenn das so ist, könnte man wirklich mal ein kleines Schweizer Forentreffen machen. Du kannst Dich übrigens auch in die Mitgliederkarte eintragen, Nemo
Ja wenn das so ist, könnte man wirklich mal ein kleines Schweizer Forentreffen machen. Du kannst Dich übrigens auch in die Mitgliederkarte eintragen, Nemo