Hallöchen an alle zukünftigen Auswanderer

Pittimaus

New Member
Hallo liebe Gemeinde, würde jetzt ein Pfarrer Sagen, aber ich nicht, lieber " Hallo alle Zusammen"
Ich habe mich bei euch eingefunden um ein bisschen von meiner zukünftigen Geschäftsidee in Florida/ Miami zu berichten.
Ich werde im Oktober 2010 nach Miami Auswandern um das Unternehmen "Eat Where You Are.LLC welches schon gegründet ist in Betrieb zu nehmen. Das Unternehmen ist mit einer Homepage im Netz zu finden und hat sich zur Aufgabe gemacht, den mobilen Bratwurstvertrieb in Florida und später auch in Californien und weiteren Bundesstaaten zu etablieren.
Ich 44 J. werde mit meiner Frau 43J. und meiner Tochter 22J. ünber das Investoren Visum Auswandern, wobei unsere Tochter als Director Financial mitgeht.
Wenn jemand an einer Franchise Tätigkeit für unser Unternehmen hat, oder eine Metzgerei/ Bäckerei im Umfeld von Miami führt und noch Kapazitäten frei hat, möge sich bitte melden.
Gruß Pittimaus
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu :winke und :willkommen bei uns, druecke alle Daumen und Zehen fuer euer Vorhaben....
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo und herzlich :willkommen
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Pittimaus und herzlich :willkommen im Forum.
Alles Gute mit eurem Geschaeft.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen und viel spass beim auswandern!
 
Oben