Gute Nachrichten

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hab' mal gute Nachrichten :) Heute vor 6 Jahren wurde ich amerikanische Staatsbuergerin :applaus (und dank Beibehaltungsgenehmigung hab' ich seitdem 2 Paesse).
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, wir sind jetzt seit 17 Jahren hier!

Ausserdem ist mein Auto endlich auch wieder heil - ich hatte an der Heckklappe ein Loch und das entsprechende Teil wurde endlich ausgetauscht :)

UND: die Sonne scheint!
 

Blauregen

Well-Known Member
Hier auch guten Nachrichten.
Mein Gips ist seit etwa 5 Wochen runter. Ich habe vor kurzem schon in Eigenregie nach Bauchgefühl angefangen, den gebrochenen Pinkie wieder zu mobilisieren, massiere seit einer Woche wieder einen Kunden täglich, und es geht schon wieder irgendwie. Tut nicht weh, drückt nur etwas.
Statt 4 kranker Mitarbeiterinnen habe ich nur noch eine zu überbrücken.
Ab morgen bekommeich Physiotherapie, gleich 3x die Woche. Es geht voran!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo ihr Lieben,
heute hab' ich direkt auch mal gute Nachrichten: unsere Bella hat ja HD sowie starke Arthrose im vorderen Ellenbogen. Sie bekommt praktisch seit sie bei uns ist Schmerztabletten, sowie entzuendungshemmende Medikamente und Nahrungsergaenzungmittel fuer die Gelenke. Jetzt ist ja seit Herbst diesen Jahren Librela hier in den USA zugelassen und auch verfuegbar und seit Ende Oktober bekommt sie jetzt einmal im Monat eine Injektion. Man hat die Wirkung zwar nicht sofort bemerkt, aber ueber die letzten 4-6 Wochen konnten wir eine merkliche Veraenderung feststellen und zwar zum Guten! Sie will wieder spielen, sie laeuft besser, bzw. haelt bei unseren Spaziergaengen wieder gut mit und sie ist insgesamt einfach viel besser drauf!
Ist ja auch kein Wunder, wenn ich staendig Schmerzen haette, waere ich sicher auch oft grantig, und das war sie besonders im letzten Jahr, trotz Schmerzmitteln. Wir setzen jetzt langsam die Dosis ihrer Medikamente herunter - hoffentlich kommt sie mit weniger aus - und wir hoffen, dass sie so noch ein paar gute und schmerzfreie Jahre bei uns hat.
 
Oben