Greencard Lottery Statistik 2019 - zisch... Big Fucking Rocket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Liebe Leute,

es ist wieder soweit, demnächst (im Oktober) wird wieder das Losbüdchen der Greencard Lottery öffnen: https://www.dvlottery.state.gov/

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Da dies der Statistik-Thread ist, hätten wir gern folgende Infos von Euch:

  1. Die wievielte Teilnahme ist es?
  2. Mit oder ohne Agentur?

Ist also nix Wildes, was wir wissen wollen... :winke

Über den großen Teich geht es diesmal mit Elon Musks Big Fucking Rocket, lasst Euch in Eure neue Zukunft schießen :usa

bfr.jpeg



Das war letztes Jahr
Greencard Lottery 2017 (2018)

Annö - 1. Teilnahme
A.Z. - 3. Teilnahme
Babsy - 4. Teilnahe
domnk - 8. Teilnahme
eva030189 - 3. Teilnahme
JennyH - 6. Teilname
JohnnieWalker - 1. Teilnahme
Jus - 3. Teilnahme
lucyvanpelt - 7. Teilnahme
mariella - 2. Teilnahme
mellytom - 4. Teilnahme
nicolettaviola - 9. Teinahme, Agentur
Pheobe - 3. Teilnahme
Phoenix76 - 3. Teilnahme
zwutschi - 4. Teilnahme

01. Teilnahme: 2
02. Teilnahme: 1
03. Teilnahme: 5
04. Teilnahme: 3
06. Teilnahme: 1
07. Teilnahme: 1
08. Teilnahme: 1
09. Teilnahme: 1

ohne Agentur: 14
Agentur: 1

gesamt Teilnehmer: 15
 
Ich bin auch wieder dabei. Zum 10. Mal - jetzt wieder ohne Agentur (hatte ja trotz größter Hoffnung letztes Jahr offensichtlich keinen Unterschied gemacht! ;) )
 

Phoenix76

Well-Known Member
..ich bin fest davon überzeugt, dass es dieses Mal mit der Rakete klappen wird. :usa

Ezri: danke fürs erstellen und deine Mühe
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bitte gerne und :danke dass Du mich daran erinnert hast.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel :glueck
 

Calis

Well-Known Member
Nach ca 20 erfolglosen Teilnahmen bin ich von hinten durchs Auge in die Brust bereits in den USA. Daher kann ich jetzt darauf verzichten :hotte1
 

Glassplitter

Active Member
Bei uns ist es die 3.Teilnahme. Obwohl wir wohl inzwischen drauf verzichten könnten,da der Antrag auf eine jobbasierte GC läuft und wir so zumindest schonmal den Fuß in der Tür haben. Aber doppelt hält bekanntlich besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben