Greencard Lottery Statistik 2018 - Mit Tschitti Tschitti Bäng Bäng über den Atlantik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pprs

New Member
wow, das dauert aber lange. Ich habe damals 1997 einmalig mitgespielt ueber eine Agentur und gleich beim ersten mal gewonnen. Inzwischen habe ich beide Paesse... Seit 1997 in America
 

pprs

New Member
Na ich meinte wie viele schon 8 oder 13 mal an der Lotterie teilnehmen... das sind etliche Jahre die man schon an seinem Traum arbeitet
 

domnk

Well-Known Member
Same procedure as every year, rien ne va plus... Dieses Jahr ist die Serverueberlastung aber schon phaenomenal.
 

mariella

Well-Known Member
Warning: The system is unable to process your request. Please try again later. Connection request timed out


Ist schon jemand auf die Seite gekommen? Beim letzten Schritt hängt es jetzt bei mir.
 

Annö

Member
Bei mir hats gerade funktioniert.

In dieser Runde bin ich leider unselected... Schade!:down
Also dann wohl nächster Versuch in einem halben Jahr... Habs ja zum Glück nicht eilig :popcorn :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Same procedure as every year, rien ne va plus... Dieses Jahr ist die Serverueberlastung aber schon phaenomenal.
Bei mir hats gerade funktioniert.

In dieser Runde bin ich leider unselected... Schade!:down
Also dann wohl nächster Versuch in einem halben Jahr... Habs ja zum Glück nicht eilig :popcorn :D
Warning: The system is unable to process your request. Please try again later. Connection request timed out


Ist schon jemand auf die Seite gekommen? Beim letzten Schritt hängt es jetzt bei mir.

Ja schade.. :(
 

eva030189

Well-Known Member
Leider leider auch wieder not selected :(:traurig
 

domnk

Well-Known Member
Ich weiss nach wie vor nicht wo ich stehe. Ich bekomme sowohl bei meinem Antrag wie auch bei dem meiner Frau "the information entered is not valid."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben