Greencard Lottery 2024 - mit dem Schlitten... huiiii

Wer macht bei der Greencard Lottery 2024 mit?

  • Ich, ohne Agentur

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • Ich, mit Agentur

    Abstimmungen: 4 33,3%
  • Ich nicht

    Abstimmungen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Greencard Lottery 2024

domnk - 13. Teilnahme
huskycgn - 2. Teilnahme mit Agentur
Lynyerell - 4. Teilnahme
Phoenix76 - 9. Teilnahme mit Agentur
Rafe - 1.Teilnahme mit Agentur

01. Teilnahme: 01
02. Teilnahme: 01
04. Teilnahme: 01
09. Teilnahme: 01
13. Teilnahme: 01

Mit Agentur: 03
Ohne Agentur: 02

Gesamt Teilnehmerzahl: 05

Habe dich hinzugefügt huskycgn :glueck Vielleicht magst du dich hier auch noch kurz vorstellen Das große Who is Who :)
 

Rebecca O Bell

New Member
Guten Tag euch!
Ich habe mich für die lottery entschieden da ich in die USA auswandern möchte und da wäre sie wirklich sehr hilfreich dafür.

Danke für die Gelegenheit mich bewerben zu können!

Greetings Rebecca
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Guten Tag euch!
Ich habe mich für die lottery entschieden da ich in die USA auswandern möchte und da wäre sie wirklich sehr hilfreich dafür.

Danke für die Gelegenheit mich bewerben zu können!

Greetings Rebecca
Hier kann man sich nicht bewerben, wir führen nur eine kleine Statistik. Die nächste Greencard Lottery startet vermutlich wieder im Oktober und im kommenden Mai bekommt man dann das Ergebnis :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben