"Goodbye Deutschland" oder "Auf und davon"

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir haben diese Woche eine Mail einer weiteren Produktionsfirma erhalten. Die produzieren ebenfalls Goodbye Deutschland und hofften drauf, dass sie unsere User hier direkt (ich nehm mal an via PN) ansprechen könnten. Aber auch für Produktionsfirmen gibt es hier keine Extra-Würste. Sie haben hier so gesehen ihren eigenen Forenbereich und wenn ihnen das nicht langt, dann ist das nicht unser Problem.
Ich nehm eh mal an, dass die User hier in diesem Forum für diese Art Produktionen eh zu langweilig, da zu gut informiert, sind. ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir haben diese Woche eine Mail einer weiteren Produktionsfirma erhalten. Die produzieren ebenfalls Goodbye Deutschland und hofften drauf, dass sie unsere User hier direkt (ich nehm mal an via PN) ansprechen könnten. Aber auch für Produktionsfirmen gibt es hier keine Extra-Würste. Sie haben hier so gesehen ihren eigenen Forenbereich und wenn ihnen das nicht langt, dann ist das nicht unser Problem.
Ich nehm eh mal an, dass die User hier in diesem Forum für diese Art Produktionen eh zu langweilig, da zu gut informiert, sind. ;)

Meine Auswanderung selbst ist wahrscheinlich zu langweilig, da ja alles ganz gut geklappt hat, dafuer kann man aus meinem Familienleben eine "Familien im Brennpunkt"-Folge drehen, denn durch Greg's Tochter und Ex haben wir ein Drama nach dem anderen.... :kicher
 

texasmatze

Well-Known Member
HAHA Anja, gibts das Format nicht auch in den USA? wäre überrascht wenn nicht. Glaube nämlich nicht, dass die Sendung auf deutschem Mist gewachsen ist
 
Oben