"Goodbye Deutschland" oder "Auf und davon"

Werner Joe

New Member
Sollte man die Finger von lassen, die suchen keine guten Geschichten, sondern nur welche die schon zum scheitern verurteilt sind oder sich zum Kasper machen lassen.
 

Werner Joe

New Member
Haben mit Spin TV gedreht, war wirklich gut, es ging nichts nach Drehbuch, alles Real. Denke mal eine sehr gute Geschichte. Sendetermin bis jetzt ist der 19.03.13, auf VOX 21.15 Uhr. Wir wünschen viel Spass. Wer auf dem laufendem bleiben möchte findet mich bei FB unter Werner Joe Boesel
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Werner Joe, einmal posten langt, Doppelposts werden gelöscht :dududu
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Habt ihr die letzte Folge Goodbye Deutschland gesehen? Manu und Mausi in Thailand und die nette Baeckerfamilie in Kanada. Die Mutter erkrankt an Brustkrebs. DIe Folge hatte ich noch nicht gesehen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Habt ihr die letzte Folge Goodbye Deutschland gesehen? Manu und Mausi in Thailand und die nette Baeckerfamilie in Kanada. Die Mutter erkrankt an Brustkrebs. DIe Folge hatte ich noch nicht gesehen.
Habe gestern Abend versucht, mir diese Folge anzuschauen. Bin nach ca. 30% Sendezeit gescheitert, weil ich diese unglaublich dumm wirkende "Studentin" Mausi nicht ertragen konnte. Dabei hätte ich mir gern den Rest des Beitrags über die Bäckerfamilie angeschaut, aber da war "Mausi" dann doch zu sehr im Weg. Allein der Name, Mausi! Da rollten sich mir jedes Mal die Fußnägel hoch.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich habs nicht gesehen - aber die beiden in Thailand kommen aus meinem Heimatort - und es war gerade noch ein Artikel in der Zeitung. Mh - da klang es so: lange Drehtage, die unheimlich den eigentlich geplanten Umzugsablauf aufhielten.

Angeblich läuft die Bar (? war doch ne Bar) in Thailand aber inzwischen.

Ich gucks inzwischen allerdings gar nicht mehr an....

Wendy
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habs nicht gesehen - aber die beiden in Thailand kommen aus meinem Heimatort - und es war gerade noch ein Artikel in der Zeitung. Mh - da klang es so: lange Drehtage, die unheimlich den eigentlich geplanten Umzugsablauf aufhielten.

Angeblich läuft die Bar (? war doch ne Bar) in Thailand aber inzwischen.

Ich gucks inzwischen allerdings gar nicht mehr an....

Wendy
Na, dann ist's ja gut, wenn der Laden läuft. Solange ich es mir nicht anschauen muss. ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei der Baeckerfamilie sind einige Probleme aufgetaucht, der Laden ist nicht mehr so gut gelaufen und dann kriegt die Mutter auch noch Brustkrebs.
Aber aufgeben geht bei den beiden nicht.
Den Kindern wurde erzaehlt, dass die Mutter Krebs hat, damit sie lernen damit umzugehen. Sie bekommt jetzt Chemotherapie und dementsprechend schlapp und schlecht fuehlt sie sich, aber die Chancen stehen nicht schlecht, den Krebs in den Griff zu bekommen.
Und dann zieht ihr Mann noch einen Grossauftrag an Land, soll 1000 Hamburger Broetchen in der Woche fuer einen Kunden produzieren.

Was ich total toll fand. Die Soehne sind an einer privaten Schule und als die Direktorin von der Krankheit erfahren hat, hat sie bei den Eltern fuer die Familie gesammelt.
Als sie dann ihren Sohn in die Schule gebracht hat, wurde sie von der Direktorin angesprochen und sie bekam eine Karte in die Hand gedrueckt. Supersuess geschrieben, dass sie ihr viel Kraft wuenschen und gute Besserung und ein Scheck ueber umgerechnet 930 Euro.

Mausi und Manu in Thailand konnte ich mir auch nicht reinziehen, da ich Goodbye Deutschland aber online gucke, kann ich ja immer ein bisschen "vorspulen".
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hmm.. hab ich gar nicht gesehen. Dienstag lag ich schon flach und hab gar nix geguckt, aber morgen wird das Zeugs ja wiederholt, dann schau ich mal rein :)
 

americardo

Active Member
Da bin ich aber doch froh, dass ich nicht der Einzige bin mit der Meinung, dass man sich zumindest in der Öffentlichkeit nicht als "Mausi" vorstellen sollte. Obwohl die ja einfach Kopfüber ins kalte Wasser springen, mag ich denen einen allfälligen Erfolg gönnen, aber ich bezweifle, dass die Beiden den 10-Jahres-Vertrag verwerten können.


Die Bäckers in Kanada scheinen irgendwie ne Pechsträhne zu haben. Zuerst die zwei Spakos, die ins gemachte Nest kotzen, dann geht der Laden auf Standgas und nun Krebs. Da kann man den Bäckers wirklich nur wünschen, dass alles wieder ins Lot kommt. Haltet durch Leute :up

-----------------------

Grundsätzlich sind ja die Sendungen (ausser jene von Mallorca & Co) zumindest unterhaltsam, mitunter sogar interessant, mehr ist von VOX ja nicht zu erwarten.
Ich würd's mir jedoch schwerstens überlegen da mitzumachen. Je nach dem kann es für ein Startup etwas Werbung sein, das Risiko, dass es genau das Gegenteil wird, ist jedoch gross. Wer jedoch (heimlich) eine Entertainer-Karriere anstrebt, der könnte analog zu Konny Reimann einfach noch eine Schippe drauflegen und auf eine Weekly Reality-Soap zusteuern.

:tv
 
Oben