Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingrid

Citizen
Citizen
Ihr wisst aber schon, dass man in den USA fuer Fernsehn auch zahlen muss, da ist es doch eigentlich egal wie es sich nennt oder an wen es geht, das Geld ist so oder so weg.

Was zahlt man in D eigentlich monatlich so fuer Fernsehn?

Stimmt aber nicht so, wir zahlen nichts. Uns reichen an die 20 Kanaele die umsonst sind.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wenn se auf den Öffentlich-Rechtlichen denn auch wirklich mal anständige Filme zeigen würden.:hmm
Abgesehen davon, wird bei denen auch Werbung gezeigt. Da stellt sich mir die Frage, wenn sie Werbeeinahmen haben, dann könnten die doch locker billiger werden statt ständig die GEZ zu erhöhen.

Nach 20 Uhr kommt aber keine Werbung mehr. Somit kann sich der gewillte Zuschauer dann tatsächlich einen Film ohne Unterbrechung anschauen :ja

Ezri

Adminchen
Administrator
Nach 20 Uhr kommt aber keine Werbung mehr. Somit kann sich der gewillte Zuschauer dann tatsächlich einen Film ohne Unterbrechung anschauen :ja

Na denn schau doch mal in die TV-Zeitschrift, was für gute Filme auf ARD/ZDF denn so um 20:15 kommen.

Musikantenstadl, Tatort, Hitparade der Volksmusik usw.

Ab Mitternacht zeigen sie dann Wiederholungen von guten Filmen aus den 50ern - 70ern, also Western und solche Sachen.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Na denn schau doch mal in die TV-Zeitschrift, was für gute Filme auf ARD/ZDF denn so um 20:15 kommen.

Ab Mitternacht zeigen sie dann Wiederholungen von guten Filmen aus den 50ern - 70ern, also Western und solche Sachen.

Brauch ich nicht, denn wie gesagt, bis ich im Dezember weggezogen bin, hab ich jede Woche wenigstens einen Film auf ARD oder ZDF gekuckt. Und Tatort auch gerne mal. Sowas ist mir allemal lieber als der Unterschichtenschrott, den einem die Privaten da servieren mit Frauentausch, Supernanny und drittklassigen Promishows. Dagegen sind die nervigen Tits & Ass commercials zwischendurch ja schon wieder fast angenehm :kicher

Nur weil die öffentlich-rechtlichen Sender kein mainstream TV machen, heißt es nicht, dass es nicht auch (junge) Leute gibt, die es gut finden.

Ich stimme in sofern zu, als dass ich den Zwang auch ein Unding finde - aber das Programm nur runtermachen muss man auch nicht. Is halt alles Geschmackssache :)

Zuletzt bearbeitet:

Am Sonntag kommt immer Tatort, das ist auf jeden Fall solide, oft gute Unterhaltung. Die ARD bringt auch am Mittwoch immer einen oft guten, meist deutschen Film. Das ZDF hat oft Montags um 22:15 einen schoenen Film im Programm. Wenn man dann noch die ganzen dritten dazunimmt, kann man fast jeden Tag einen guten Film auf den oeffentlichen finden. Natuerlich bringen sie weniger grosse "Blockbuster", dafuer mehr deutsche und unabhaengige Filme, die ich aber oft auch besser finde als den naechsten Hollywoodschinken, aber das ist natuerlich Geschmackssache...

Ich stimme auf jeden Fall Ruffie zu 100% zu.

andakawa

New Member
moment...d.h.wer länger fernsieht is doof ????

geil !!!! melde mich freiwillig !!! :winke

:cola:popcorn

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, Tatort ist genauso platt wie jeder andere Krimi auch, nur weniger reißerisch gestaltet, damit :oma beim Gucken keinen Herzinfarkt bekommt.

Und die anderen pseudointelektuellen Filme, die da so präsentiert werden unterhalten maximal Leute, die Hurz für ein modernes klassisches Musikstück halten.

Ich will mich entweder im TV informieren oder mich unterhalten lassen und "das kleine Fernsehspiel" gehört für mich weder in die eine noch in die andere Kategorie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben