Geht's ihm jetzt endlich, endlich mal an den Kragen?

Suze

Well-Known Member
Citizen

Was meint ihr, windet er sich hier auch wieder raus wie ein Aal, oder gibt es endlich einmal rechtliche Konsequenzen fuer ihn?

Mit dem Special Master hat's wohl auch nicht ganz so gefunzt, wie er sich das gedacht hatte ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hoffe es doch sehr und als netter Mensch, der ich bin, hoffe ich auf möglichst schnelle Verurteilung, damit er nicht so lange auf das Antreten seiner endlosen Haftstrafe warten muss :D
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Solange we wenigstens nicht mehr zur Wahl antreten kann bin ich ja schon zufrieden.
Er muss ja nicht mal verurteilt werden, mir reicht schon Duennschiss bis an sein Lebensende ;)
... solange er sich nicht mehr oeffentlich blicken laesst :haha1
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich hoffe er geht unter aber ich befürchte, dass auch bei diesem Versuch nichts rumkommt :wut
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Al Capone haben sie damals wegen Steuerhinterziehung drangekriegt. John Gotti auch! Vielleicht passiert ihm das ja auch
(ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :) )
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ach ja, als Praesident kann man auch durch reine Telepathie streng geheime Dokumente deklassifizieren *head-desk* :brett
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich wundere mich, dass er nicht wegen Hochverrat angeklagt wurde. Könnte mir denken, dass er Putin manchmal auch Dinge erzählt hat, die er nicht hätte erzählen dürfen, nur damit ihn Putin (natürlich geschauspielert) bewundert.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich wundere mich, dass er nicht wegen Hochverrat angeklagt wurde. Könnte mir denken, dass er Putin manchmal auch Dinge erzählt hat, die er nicht hätte erzählen dürfen, nur damit ihn Putin (natürlich geschauspielert) bewundert.
Leider hat er ja den Dolmetscher weggeschickt als er mit seinem Bestie sprach, deshalb wird da wohl nichts kommen :( Unverantwortlich, dass man den mit Putin alleingelassen hat! Ich haette dem wenigstens ein Abhoergeraet im Raum installiert
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass Trump in irgendeiner Weise verantwortlich gemacht wird.
Zu oft hat man schon "Breaking News" gelsen und jedesmal ist es irgendwie verpufft.

Was fuer ein widerlicher Schleim da im House of Representatives und im Senat sitzt...
 
Oben