Gehaltsabrechnung Abzüge?

Tink

New Member
Hi zusammen!

ich hätte da mal ne kleine Frage:
Wie stellt sich das Gehalt in den USA bei einem
amerikanischen Arbeitgeber dar?
(also anders, als wenn ich für einen dt. Arbeitgeber
aus Deutschland in den USA arbeiten würde)

Hier in .de gibt es ja etwa 50% Abzüge (Soli,
Lohnsteuer, Krankenversicherung und andere Versicherungen)

Wie läuft das in den USA?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

Schönen Sonntag noch!

Tom
 

Frogsta

Active Member
Hi,
schoen das Du uns gefunden hast...:winke

Bei mir ist es so, 25% Abzuege fuer Steuer und Rente.
Das ist alles.
Krankenversicherung zahlst Du selber, je nach Versichrung unterschiedlich. Bei mir waren es mit Zahnversicherung ca 15o $ im Monat.

Wo willste denn genau hin?
 

Tink

New Member
Hi Stefan,

also wir "schielen" im Moment auf den Westen:
So im Dreieck zwischen LA, SF und dem DeathValley :)

Ansonsten gefiel uns auch die Gegend um Illinois und Missouri nicht schlecht (sind letztes Jahr die Route66 gefahren)

Gibt es da unterschiedliche Regelungen zwischen den Bundesstaaten?

Schönen Gruß und vielen Dank für die Info :)

Tom
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Tom,

wir sind hier ja so überhaupt nicht neugierig :pfeif, aber mit welchem Visum wollt Ihr denn gehen? :)
 

Frogsta

Active Member

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Krankenversicherung zahlst Du selber, je nach Versichrung unterschiedlich. Bei mir waren es mit Zahnversicherung ca 15o $ im Monat.
Wenn er eine Arbeit mit KV findet , bezahlt er sie ja nicht komplett selber...;)

Gibt es da unterschiedliche Regelungen zwischen den Bundesstaaten?
Die Income Tax ist unterschiedlich....die Abzuege koennen bis ca. 35% gehen...
 
Oben