andakawa
New Member
...aber nur weil die Bruchpilotin sich dann von ihrem Stalking-Opfer retten lassen will...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber nur weil die Bruchpilotin sich dann von ihrem Stalking-Opfer retten lassen will...![]()
Und von den Haien gefressen... yup.. so in etwa![]()
![]()
Also wenn ich die Landeerlaubnis in meinen Händen halte, dann nehme ich es mit jedem Hai auf. Der könnte mich nicht aufhalten...![]()
AHHIch will auch wieder drauf, bitte bitte bitte!
JenniferH (2.mal) 17.11.2008
beste Freundin (1.mal) 19.11.2008
nehmst du uns wieder auf bitte!
Hallo,
bitte uns auch noch mitnehmen. Wir sind: Ricky und Mann (beide ohne Agentur) mit 2 Kindern. Und wir hüpfen hoffentlich im April schon wieder runter - sozusagen voraus!
Wir drücken euch die Daumen!
LG Ricky
wie geht das technisch vonstatten: Wenn die ersten Absprungerlaubnisse erteilt werden springen diejenigen mit einem Fallschirm ab, und wegen des dadurch immermehr aus der Balance kommenden Gleichgewichts werden am Ende die verbliebenen ins Meer fallen?