Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JennyH

Well-Known Member
Ich befürchte es auch...
6.gif


Wenn man mal ganz Krass rumspinnen würde, könnte man jetzt denken, das Kentucky Center ist durch die WWK plete gegangen, musste Leute entlassen, dadurch weniger Personal um die Dinger zu versenden oder nach Malmö weiterzuleiten!

Oder aber die müssen jetzt auch Sparen und warten auf bessere Zeiten bis die Holz & Papierindustrie wieder einen Aufschwung erfährt, und Sie ihre lang ersehnte Papierlieferung dann endlich erhalten, um die anderen NLs zu drucken!

Achtet nicht auf mein geschwafel, ich glaub die warterei steigt mir zu Kopf.:ohno
 
N

Nusskiller

Guest
...bei uns war heute auch wieder nix... morgen nochmal schauen und dann ist erstmal ein postfreier Tag...
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Im Ostblock (Bulgarien) tut sich aus was ..


20*** received in Chicago, IL, 04/30/09
018** received in Sofia, 05/07/09
014** received in Sandanski, 05/08/09
 

Strabbel

Active Member
Heute auch nix.

Naja, nach 10 Jahren hat man sich mit abgefunden.

Ich glaub Amerika mag mich nicht.:scheisse
 

Bernisdream

Well-Known Member
Ich habe noch ca. 1,5 Stunden Zeit, in denen ich mich Illusionen hingeben kann, der Briefträger würde mir heute besagte Post bringen ;)

Dieses Quoten-Geschwätz ist reines Hilfsmittel zum Werbung machen, mehr nicht. Kann nie und nimma hinkommen. 1 : 25 hääääähääää.


Und überhaupt, warum bekommt Ghana 7.300 GC bei 20 Mio Einwohnern? Wir mit unseren läppischen 1.973 GC für 82 Mio, wobei natürlich nicht alle mitspielen.

Ich gehe mal von (20 Mio Rentner und 20 Mio Kinder bis 20 abgezogen) knapp 40 Mio vom Alter her Teilnahmefähigen aus.


Wir ziehen aber jeweils 10 Mio ab für zu arm, zu doof, zu unwillig, zu ungenau. Bleiben genau 300.000 Teilnehmer aus D. Was ist das für eine Quote? 1 : 152 !! Im günstigsten Fall !!

Mahlzeit :kochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben