Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Koennt ihr noch ein bisschen Kinderschokolade auf den Teppich mit draufladen? Ich warte hier am Ufer auf euch.

ich hau mich wech....jetzt kommen schon die ersten bestellungen !!! :haha

Standartfrage: Hühnchen oder Pasta?


rofls.. na was denn nun???

also ich sag mal.. ich bring was Orientalisches mit.. und Kinder Schoggi wird auf dem Weg ueber Dland / Schweiz gefasst.. also alles unter kontrolle.. und Paste nix da.. es gibt Falafel und Shwarma ;)
 

Muus

New Member
bin dabei....zum 2.mal....wenns klappt nehme ich selbstverständlich mein dreibein mit !!!

über agentur (weil sooooo schrecklich ääääääängstlich..............) :shy


im november wars.......

ok.. doofe frage.. aber wer ist Dreibein?? :shy

Muusieleinschaehn,
Du hast mich ja in Deiner Liste !?!;)

Jetzt muus ich dich im AF suchen gehen.. na danke aber auch.. :pc

Hm, wir sind zu fünft!
Ich, Tom
meine Frau Manu
unser Sohn Martin
Lucy, der Küchentiger
und Hugo, der Möchtegern-Hund (Chiuhuahua)
Und wir alle sind zum 5 mal dabei!

Gruss
Tom

Mcht deine Frau selber auch mit und macht ihr ueber Agentur oder allein mit und wann habt ihr mitgemacht...

jaja Fragen ueber Fragen... will halt alles wissen.. :ohshit
 

Muus

New Member
carpet.jpg

Flying Carpet "G'Alibaba"
nuts.gif
begruesst euch alle auf dem One Way Flug in die USA....bitte anschnallen! (Brechtueten fuer die Luftkranken ganz hinten
icon_wink.gif
)
Baklawa, Turkish Coffee und Nargilas wird ab sofort serviert...
k025.gif



andakawa
(Dreibein aka Sohn)
Das 2. Mal
Agentur im November

Ezri's Mann (aka Admin)
(Ezri und zwei Huskies)
Das 2.Mal
Do-it-yourself am 27.10.2008


Harley-Paddy
Chefin von Harley-Paddy
Das 7. Mal
Do-it-yourself


Miami Boy
Das 12. Mal (in etwa)
Agentur am 15.11.2008

Mooniz
(Hundi)
Das 3. Mal
Agentur im Oktober

Muus
(4 Hundies und 5 Katzies und meine Schuhe)
Das 5. Mal
Do-it-yourself am 25.11.2008 um 5:54pm

Susanne
Das 6. Mal
Do-it-yourself am 27.11.2008

Texasmatze
Frau von Texasmatze
(3 Katzen)
Das 1. Mal
Agentur

Tom
Frau von Tom (Manu)
[Sohn Martin, Luci (miau), Hugo (wuf)]
Das 5. Mal

Mitmach Statistik:

1. Mal: 2 Person
2. Mal: 2 Personen
3. Mal: 1 Person
4. Mal:
5. Mal: 3 Personen
6. Mal: 1 Person
7. Mal: 2 Personen
8. Mal:
9. Mal:
10. Mal:
11. Mal:
12. Mal: 1 Person
-------------------
Total: 12 Personen
===============

Agentur vs. do-it-yourself Statistik:

Agentur: 5
Do-it-yourself: 5


Flug Bedingungen:
  • Bitte schaut, ob ihr auf dem Teppich drauf seit (es kann immer mal sein, dass ich einen uebersehe
    nuts.gif
    )!!
  • Gebt an, ob ueber Agentur oder Do-it-yourself!
  • Das wievielte Mal macht ihr mit?
  • Macht noch jemand anders mit? (Ehepartner, Freund/in, sonstige Familienmitglieder)
  • Wer ist im Reisegepaeck (Kinder, Tiere)
  • Wann habt ihr euren Antrag ausgefuellt.. (bei do-it-yourself denk ich einfach zu wissen.. bei Agentur solltet ihr ja auch die Eingangsdaten wissen, also wenn moeglich angeben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben