Günstige und sichere Fluggesellschaft

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe mal auf eure Meinungen zurück gegriffen. Lufthansa fliegt von hier aus (Bremen/Münster/Berlin) zwar auch, aber gebucht habe ich jetzt bei KLM. Start in Hamburg am 25.11. mit einem Stop in Amsterdam. Rückflug am 10.12. auch mit KLM über Amsterdam. Hin 14:45 Std und zurück 15:25 Std. Das ganze Programm für 635€.

Staaten ich komme!!!

Wenn du KLM gebucht hast, kann es gut sein, dass du mit Delta fliegst. Sind beides gute Fluggesellschaften. Da sie in dem gleichen Verbund sind, kann es sein, dass der Flug eine KLM Flugnummer hat und eine Delta Flugnummer, musst mal auf deiner itinerary gucken, wichtig ist "operated by", dann weisst du wer den Flug durchfuehrt.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Das dass solch Ausmaße annimmt, mit Schüssen und sowas... Hmm... Auf Schüsse bin ich nicht scharf, so gar nicht. Eigentlich wollte ich nur mal sehen wie das Weihnachtsgeschäft in den Staaten abläuft.

Es wird ja jetzt nicht in jeder Ecke so massiv zugehen, aber wie andere schon schrieben, ist das kein wirkliches Erlebnis und mit Weihnachten hat dieser Konsumwahnsinn wirklich nichts zu tun. Die Laeden freut's, die die arbeiten wollen auch, aber ansonsten ist das ganze in meinen Augen echt abartig. Mir reichen die Bilder in den Nachrichten: Wie Vieh steht man vor dem Laden und spaeter wie Kaefighuehner vor den Regalen, um das zu greifen, was man greifen kann.
Weihnachtsstimmung? NYC zur Vorweihnachtszeit ist fuer einige ein Traum (meine Cousine war letztes Jahr dort, mein Bruder auch und man war begeistert). Google mal nach Christmas light displays in den Gegenden, die du bevorzugst. Es gibt in vielen Staedten Ecken, die echt toll geschmueckt werden.
Schau mal hier ein paar Beispiele: Top 10 Destinations for Holiday Lights - Yahoo! Travel

Dazu dann das richtige Wetter und es ist fast perfekt.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Chicago kann man auch gut ohne Mietwagen erkunden, wenn man gut zu Fuss ist. Vom Flughafen einfach in die Blue Line steigen und Downtown aussteigen. :-)
 
Oben