Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss nur von PA, dass der deutsche Fuehrerschein zurueck nach Flensburg geschickt wird.Aber ich vermute mal,dorthin werden alle geschicktHeben die einzelnen Staaten den deutschen FS eigentlich auf oder wird der vernichtet?
Supi, dankeIch weiss nur von PA, dass der deutsche Fuehrerschein nach Flensburg geschickt wird.Aber ich vermute mal,dorthin werden alle geschickt
So isses. Die erbrachten Prüfungsleistungen haben weiterhin Bestand und verfallen nicht. Deswegen kann man sich die Pappe auch bei Rückkehr nach Deutschland problemlos wiederholen.Die deutsche Fahrerlaubnis bleibt doch in DE. bestehen,auch wenn man jetzt seinen deutschen Fuehrerschein in einigen Staaten abgeben muss. Man gibt doch nur das Papier an sich ab.
Hm, habe ich das falsch in Erinnerung oder war es nicht so, dass die deutsche Fahrerlaubnis nach der Heirat nicht mehr gültig ist? Oder mit Einreichen des AOS Antrags? Vielleicht bringe ich da jetzt aber auch was durcheinander...
Den deutschen Fuehrerschein muss man zwar abgeben in einigen Staaten,in anderen wird der DE. Fuehrerschein umgeschrieben und man kann den dann behalten.Wenn man ihn abgeben muss, wird der nach Flensburg geschickt.
Kann man eigentlich irgendwie verhindern dass sie einem den Führerschein abnehmen am Ende?
Nachdem ich ja nen Ö Führer schein hab, werden sie den wahrscheinlich ja nicht umschreiben oder dergleichen.
Information for non US CitizensPrevious Licenses or Instructional Permits: You should present your Out of Country/International License or Identification card to receive a Georgia license or Identification card. Out of country licenses/permits/ID cards are returned to non US citizens with the following exceptions: Commercial licenses and permits.
Wärs da besser wenn ich denen gleich gar nicht sage dass ich schon einen hab?
Wär ja blöd wenn ich nach Ö zu besuch komme und dann hier nicht fahren kann. ^^
Heben die einzelnen Staaten den deutschen FS eigentlich auf oder wird der vernichtet?
Ja, das mit dem Zurueckgeben wusste ich schon. Ich hab meinen GSD auch wiederbekommen und musste auch keine Tests machenKommt auf den Staat an... in manchen muss man ihn erst gar nicht abgeben sondern bekommt ihn zurueck, in anderen heben sie ihn auf Wunsch auf oder schicken ihn nach D zurueck und in wieder anderen wird er vernichtet.
Doch in GA koenntest Du auch den dazu benutzen und musst ihn auch nicht abgeben sondern bekommst ihn zurueck:
Information for non US Citizens
Weiss nicht wie es in OE ist, aber kann man da denn als Tourist nicht mit dem landeseigenen FS fahren wie in D?