FSW Finale

#1
Hallo Leuts,

Nun ist es geschafft. Gestern kam der langersehnte Brief von der Botschaft mit der Aufforderung die Paesse einzureichen damit die das Visa reintackern können.
Man wat is mir 'nen Stein vom Herzen gefallen.:)
Jetzt heisst es die letzten Vorbereitungen treffen und wahrscheinlich ende September ab nach Calgary...

gruss janissary
 
#3
Glueckwunsch !!! Es ist schon ein ganz besonderes Gefuehl, wenn man
dann endlich den Pass mit dem fetten Visum drin zurueck bekommt.

Ich habe ja "nur" knapp 10 Monate auf meine Family Class PR gewartet,
aber fuer mich war das schon viel zu lang. Andererseits hatten wir dann gerade mal 10 Wochen zum Uebersiedeln und das zwischen den Jahren.
 
#4
Hallo Murphy,

Insgesammt haben wir 8 Monate gewartet was ja eigentlich nach den letzten regelsaenderungen ja schon schnell ist.

Hallo Kraut,
Danke für die Glückwünsche.
Wir werden naechste Woche persönlich zum Konsulat fahren damit wir die Visas kriegen, damit auch nichts schiefgeht;)
Mal gucken wie lang dat daemliche Grinsen bei mir anhaelt :-)
Wir werden wie schon erwaehnt ende September rüberfliegen. Somit bleiben mir nachdem ich ende August kündige nur noch 4 wochen. Na dat wird anstrengent;)

Gruss Janissary
 
#7
@Pearl
Danke für die Glückwünsche :)

@Murphy
Spannend wird dat aufjedenfall weil a.)wenige Firmen transportieren Hausrat und b.)die die trasnspoertieren verlangen ein Schweinegeld
Mal gucken wie sich dat alles ergiebt:)

Bis die Tage,
Janissary
 
Oben