jetzt muss ich nur einen gescheiten Salon zum arbeiten finden.........
Viel Glueck

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt muss ich nur einen gescheiten Salon zum arbeiten finden.........
Miami ist ca. 5 Stunden Autofahrt entfernt (allerdings bevorzuge ich radfahrerfreundlichere Entfernungen), und das wäre mir dann doch 'nen Tick zu weit.Emmaglamour: schade das du bisher erfolglos warst bei der Friseursuche :o( ist Miami weit weg von dir? könnte dir einen guten italienischen Friseur empfehlen! :o) Schnitt 75$
Jedenfalls hat er mir die Regeln zur Jobaufnahme erklärt, da ich meinen Beruf länger als 10Jahre ausübe und einen Meistertitel habe sollte ich die Zulassung umgehend erhalten.... so ist es jedenfalls in NY und FL mal sehen......
.........
Ohne License keine Arbeit..Ich habe schon so einige Meinungen im Bekanntenkreis und natürlich von Kollegen (beides deutsch wie amerikanisch) gehört aber ich bin total gespannt was IHR, die in den USA lebenden Mitglieder, mir zum Thema Friseur so alles berichten könnt und freue mich schon auf Antworten!..
das kann ich bestaetigen..Hi Bille und herzlich Willkommen,
ich lebe in central PA und kann Dir sagen ich gehe zur besten Frisoerin der Welt
Da schliesse ich mich Frogsta an, das ist bullshit..du musst eine License machen in dem Staat wo du arbeiten willst und ehrlich gesagt sich dumm und dusslig verdienen als Friseur ist recht selten..das laeuft ja nicht so wie in D man bekommt sein festes Gehalt egal ob man Kunden hat oder nicht...hier mietet man einen Stuhl in einem Salon und dafuer muss man Miete zahlen..meine Frisoerin musste 40% von ihren Einanhmen abgeben..ob die Zahl ueblich ist weiss ich nicht..Jedenfalls hat er mir die Regeln zur Jobaufnahme erklärt, da ich meinen Beruf länger als 10Jahre ausübe und einen Meistertitel habe sollte ich die Zulassung umgehend erhalten.... so ist es jedenfalls in NY und FL mal sehen......
Das Problem haben fast alle die aus D nach USA kommen....bei 6-8 Monate lernen oder sogar garnicht...da kommt meist keine ordentliche Frisur bei raus..schade das du bisher erfolglos warst bei der Friseursuche
Sei mal nicht so euphorisch mit dem Verdienst..und ohne License keinen Job..Ihr macht mir große Hoffnung auf gute Jobchancen und viel Verdienst Freunde
Du musst erstmal deine GC bzw. arbeitserlaubnis ( je nachdem was fuer ein Visum du machst) haben dann die Pruefung machen und dan kannste dir eine salon suchen..vorher bringt dir das nix weil sie dich entweder nicht einstellen oder du kannst nur handlangersachen machen bis du die license hast...jetzt muss ich nur einen gescheiten Salon zum arbeiten finden.........
dann wuerde ich warten bis ihr wisst wohin es geht..ist ja wahrscheinlich nicht mit $100 getan...Meine Frau ueberlegt gerade hier in Pennsylvania den Prozess mit der Anerkennung anzuleiern. Wir sind ns aber nicht sicher ob sie hier alles Bezahlen soll, mein AG wird mich in 3Monaten versetzen. Wir wissen aber nocht nicht genau wohin,
NC, CT oder GA sind im gespraech. Dort wird die PA Lizenz aber nicht anerkannt - also geht das Spiel dann von vorne los.