Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch mal me Frage.
Oft wird die Krankenversicherung ueber den AG angeboten,der auch die Kosten uebernimmt, und wenn man ausscheidet verliert man sie.
Kann man darauf bestehen eine eigene Versichering zu haben? Uebernimmt der AG auch diese Kosten?
Meines Erachtens hat man durchaus das Recht, auf eine eigene/andere Versicherung zu bestehen, nur muss man dann davon ausgehen, dass man in der Regel allein für die gesamte Beitragshöhe aufkommen muss und der Arbeitgeber nichts dazubezahlt. Man kann nicht darauf bestehen, dass der Arbeitgeber die Kosten für eine "Fremdversicherung" mitträgt.bestehen: nein! nachfragen: ja.
ich habe gehoert das es arbeitgeber gibt die das machen und dir das geld auszahlen.
die meisten machen es nicht wegen hoeherem administrativen aufwand; potentiellen steuerproblemen (vor-steuer / nach-steuer)
Meines Erachtens hat man durchaus das Recht, auf eine eigene/andere Versicherung zu bestehen, nur muss man dann davon ausgehen, dass man in der Regel allein für die gesamte Beitragshöhe aufkommen muss und der Arbeitgeber nichts dazubezahlt. Man kann nicht darauf bestehen, dass der Arbeitgeber die Kosten für eine "Fremdversicherung" mitträgt.
Meines Erachtens hat man durchaus das Recht, auf eine eigene/andere Versicherung zu bestehen, nur muss man dann davon ausgehen, dass man in der Regel allein für die gesamte Beitragshöhe aufkommen muss und der Arbeitgeber nichts dazubezahlt. Man kann nicht darauf bestehen, dass der Arbeitgeber die Kosten für eine "Fremdversicherung" mitträgt.