Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei HIV bin ich ganz sicher. Seit dem 04.01.2010 darf HIV beim Medical nicht mehr getestet werden. Teilweise steht auf den Formularen noch der Test drauf, aber die Ärzte sind angehalten dort nur 'no longer required' reinzuschreiben.
Seitwann machen die denn einen Hauttest bei dem Medical ?
Bei mir wurde das Standart prozedere durch gefuehrt.
Ich musste eine Urinprobe abgeben, es wurde Blut abgenommen(HIV Test, etc.) und ein Roentgenbild von der Lunge gemacht.
Hauttest wurde bei mir auch keiner gemacht, aber mein Arzt in Frankfurt war auch super easy
Urin, Blut abnehmen, Sehtest, kurz oben rum frei machen und begutachten und dann noch den Impfpass durchgehen -fertig.
Da haben sogar 1 Impfung gefehlt, weil ich die nicht mehr nachtragen lassen konnte, da ich genau 3 Tage vor'm medical meinen Impfpass verloren hatte Naja er fragte mich dann, ob ich das schon mal hatte, beschrieb die Symptome und gut war...
Roentgen hatte ich keins bekommen, da Schwangerschaft. Ich glaub ich war 1 1/2 Std drin und das war's.
@Silvia: Neee, meine Frage war, ob es die Ärzte beim Medical akzeptieren wenn man einen Hauttest vorweist, statt des Röntgens. Beim Medical in den USA wird der Hauttest gemacht, in D wird geröngt.
Bei mir vor ca. drei Jahren wurde geroengt. Meine Haut hat sich der Arzt angeguckt um seiner Angabe nach nach Drogenmissbrauch zu gucken.
Hast Du denn den Hauttest schon machen lassen und koenntest ihn vorweisen? Ansonsten laesst Du Dich halt roentgen....