Fragen zum Disney International Program

Allthatglitters

Active Member
Dank euch für eure Antworten! :)

Ach schade ich dachte ich würde dann vielleicht Ullrich (Wenns klappt) als Kollegen dort haben ;)

@Emmaglamour: Also meinst du das man mit 600$ auskommen sollte? Ich weiss so gar nicht wie teuer die Lebensmittel in den USA sind, kann mir natürlich aber denken das Walmart günstiger ist als Whole Foods. ;)
Na ich hab als ich in London gelebt habe auch viel gearbeitet und dennoch noch geschafft ab und zu mal shoppen zu gehen ;) (Aber natürlich an meinen freien Tagen).
Den Fragebogen habe ich dann direkt gestern ausgefüllt und zurück geschickt. Jetzt heisst es wieder Daumen drücken :)
 

Allthatglitters

Active Member

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Good luck!
 

Allthatglitters

Active Member
Dankeschön ihr lieben :)

Vielleicht noch ein kleiner Vermerk, bzw. das man etwas in dem Beitrag "Visum und Bewerbung für Walt Disney World" von JennyH aktualisieren kann?
Die Dame von Internationalservices in Paris die die Bewerbungen hauptsächlich bearbeitet ist Valerie und nicht mehr Megan und Ioana. Dazu sind jetzt die face2face Interviews nicht mehr in Bonn oder Berlin, sondern in Frankfurt. Für die Ausreisen zwischen Juni und Dezember 2014 finden die face2face Interviews im März statt.

Nur so als kleines Update, vielleicht kann man ja dieses auch im Beitrag aktualisieren? :)
 

usaFan

Member
Ist es eigentlich leicht bei Disney anzufangen bzw. suchen die so viel Personal? Hat hier jemand von euch schonmal eine Zeitlang dort gearbeitet?o.o Frage mich, wie das so ist :D
 
Oben