Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jasmin,
an anderer Stelle hattest Du geschrieben, dass Du an der Greencard Lottery teilnimmst, sofern du nicht noch ein anderes Visum in Aussicht hast, macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, sich jetzt schon wegen solcher Sachen verrückt zu machen![]()
Ein Visum in ein bis zwei Monaten durch zu kriegen? Ich weiss ja nicht, ob das so realistisch ist...
Wir sind per Entsendungsvertrag hier, L1/L2 Visum. Die ganze Geschichte hat etwa 4 bis 5 Monate gedauert.
Du kannst mit deutschem Fuehrerschein hier rumfahren. Auch einen Mietwagen, und das auch mit deutscher Kreditkarte. Auch ein Auto kaufen und eine Versicherung abschliessen. Wegen auslaendischem Fuehrerschein wird die nur etwas teurer sein. Je nach Staat hast du als Resident aber nur einen bestimmten Zeitrahmen, bis dahin hast du deinen Fuehrerschein umzumelden. Aber ich denke auch, das alles sind erst mal Peanuts. Das kann man alles klaeren, wenn es den soweit ist. Das wichtigste und die groesste Huerde ist erstmal das Visum. Wenn das nicht klar ist, eruebrigt sich der ganze Rest. Man kann halt nicht einfach zur Botschaft gehen und sagen, der und der wuerde mir einen Job drueben geben, gebt mir mal ein Visum ...
Sorry für die IronieAber ich finde deine Anmerkung deplaziert. Admin hin oder her.
Ein Beispiel...hier in ID muss man seinen Führerschein nach 3 Monaten "umschreiben" . Wir deutschen müssen hier nur die Theoretische Prüfung ablegen....keine Ahnung wie das bei Österreichern/Schweizern ist....einige Länder müssen nämlich auch die praktische Prüfung nochmal machen.Je nach Staat hast du als Resident aber nur einen bestimmten Zeitrahmen, bis dahin hast du deinen Fuehrerschein umzumelden.
.