frage zu affidavit of support I-864EZ

**milky**

Well-Known Member
hallo , mein mann und ich sind gerade dabei das form affidavit of support auszufuellen.. ja jetzt fragen wir uns bloss was wir bei frage 18 " my individual annual income" eintragen sollen... er ist in der us army und da aendert sich das monatlich schon mal (wg. cola etc).... jetzt sind wir natuerlich etwas verunsichert mit dem was wir da angeben sollen... was habt ihr denn da angegeben?(die maedles deren maenner auch in der army sind ;)
ich hoffe mir kann jemand helfen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Annual heisst jaehrlich...und das muesstet ihr ja wissen vom letzten jahr...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Da wuerde ich dann auf dem Tax Return nach sehen. Da steht ja genau wieviel er im letzten Jahr verdient hat ;)
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Mein Mann hat das auf Wiki nachgeschaut. US paygrades und dann das monatliche Gehalt mal 12....
Dürfte so weit mal gepasst haben weil wir haben keinen RFE von NVC bekommen.
Ist das auf dem Tax Return nicht das "taxable income"?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ja das Brutto gehalt...gross income...

sind bei 2 nasen 14.500...Army hat nur 100% wenn ich nicht irre..
 

**milky**

Well-Known Member
ich hab noch mal ne frage.. also gebe ich hier die US mailing address an oder die noch in deutschland???? ebenso mit telefonnummer? stateside oder deutsche?
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
US Adresse ;)
 
wegen der mailing adresse Frage:
DCF Filing in FRA
Ich habe die deutsche anschrift angegeben, da wir momentan hier noch leben und die US Anschrift noch nicht existiert, ist das falsch? Vielen Dank!!!
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ne, deutsche duerfte richtig sein, weil die Intervieweinladung kommt ja dahin...
 
Oben