Ezri Adminchen Administrator 21. Dezember 2012 #1 Heute ist die längste Nacht des Jahres und ab morgen werden die Tage wieder länger Ich glaube man merkt, dass ich kein Winterkind bin
Heute ist die längste Nacht des Jahres und ab morgen werden die Tage wieder länger Ich glaube man merkt, dass ich kein Winterkind bin
Snoopy04 Well-Known Member 21. Dezember 2012 #4 Ezri schrieb: Bei mir schon Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch - schliesslich ist der Kühlschrank voll. Wäre doch schade um die ganzen Lebensmittel.
Ezri schrieb: Bei mir schon Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch - schliesslich ist der Kühlschrank voll. Wäre doch schade um die ganzen Lebensmittel.
Ace Well-Known Member 23. Dezember 2012 #5 Wintersonnenwende gehört gefeiert. Auch wenn uns einige immer als Heiden ansehen (ist wohl das Problem, wenn man auf ner katholischen Uni war ). Glühwein, Feuer im Schnee...
Wintersonnenwende gehört gefeiert. Auch wenn uns einige immer als Heiden ansehen (ist wohl das Problem, wenn man auf ner katholischen Uni war ). Glühwein, Feuer im Schnee...
Ezri Adminchen Administrator 23. Dezember 2012 #6 Paperlapapp, Heiden. Die Wintersonnenwende findet real statt und ich freu mich immer, wenn die Tage wieder länger werden.
Paperlapapp, Heiden. Die Wintersonnenwende findet real statt und ich freu mich immer, wenn die Tage wieder länger werden.
Suze Well-Known Member Citizen 25. Dezember 2012 #7 Ich bin auch froh, dass die Tage endlich wieder laenger werden! Mich macht es richtig depressiv, wenn es abends schon um 16.00 Uhr dunkel wird.
Ich bin auch froh, dass die Tage endlich wieder laenger werden! Mich macht es richtig depressiv, wenn es abends schon um 16.00 Uhr dunkel wird.