Forenspiel: Schnappe Dir das nächste Buch...

Beschreiben Sie die durch eine Erhöhung des Koeffizienten B bedingten Vermögens- und Substitutionseffekte. Makroökonomie, von Robert J. Barro . Morgen setz ich mich mal nicht an meinen Schreibtisch, da kommt dann was Besseres :D

"Jetzt war er zwanzig, und die einzige Frau, die er in diesen 5 Jahren geküßt hatte, war seine Mutter." aus "Die Pfeiler der Macht" von Ken Follett

Mit Access 2007 wurden noch einige andere neue Formate eingeführt, auf die wir später zurückkommen werden (→ Tabelle 1.8).
Access 2007 Kompendium von Michael Kolberg

Aus Def. 2.4 ergibt sich die Motivation zur Unterteilung von Loesungsverfahren in exakte und heuristische Verfahren. [Produktionsplanung - Domschke,Scholl, Voss]

Der Sultan, der in der gelehrten Versammlung den Vorsitz hatte, behauptete, das sei unmoeglich.

(Tausend und Eine Nacht, Band 1)

Inklusive repräsentativem Geschenketui. (Hach Werbe- und Geschenkartikel)

Persönliche Ordner dienen Ihnen als Sammelmappe für wichtige Dokumente, die Sie nach eigenen Kriterien ablegen und verwalten können.

[IBM Lotus Notes für Windows - Grundlagen für Anwender - In deutscher Sprache für die englische Version]

"So you'll fit in," he said.

[aus: "One Fifth Avenue von Candace Bushnell]

"Sollten Sie dagegen noch nicht über ein eigenes Basisfahrzeug verfügen, so müssen Sie sich nun zumindest die Innenabmessungen des in Betracht kommenden Fahrzeugs beschaffen."

aus "Campingbusse selbermachen" von Johannes P. Heymann (bauen gerade einen Citroen Jumper L3H2 Kastenwagen in ein Wohnmobil um)

Zurück
Oben