Flugticket Preise, Flugseason...:(

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
1. Tipp: Hin- und Rueckflug buchen. Das hatten aber die anderen ja schon genannt.
2. Tipp: flexibel sein. Sprich, nicht auf einen Abreisetage fokusieren, sondern schauen, ob es einen Tag frueher oder spaeter geht (auch beim Rueckflug, auch wenn dieser verfaellt) Meine Eltern kamen nun in den Sommerferien und haben natuerlich ordentlich gezahlt. Haetten sie unter der Woche fliegen koennen, waere es mindestens $300 guenstiger gewesen. So konnten sie nur an einem Samstag fliegen, was eben auch teurer sein kann.
 

marbles

Gesperrt
Dankeschoen an alle fuer die Tipps:winke

Hab jetzt mal noch nix gebucht... mach ich aber in den naechsten Tagen (bzw. Sato bucht fuermich, und die suchen scheinbar auch immer die guenstigsten Fluege). Und mir wurde schon gesagt, dass es auf keinen Fall mehr wie $1000 werden und da faellt mir schonmal ein riesen Klotz vom Herz :)
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Ueberlege gerade, ob ich noch einen Besuch in D einschieben soll, bevor ich naechsten Monat meinen neuen job starte. Fange also bei Kayak an und finde dieses Ergebnis fuer Hinflug an einem Do. und Rueck Di. 12 Tage spaeter, sogar mit Swiss. Wow! Wusste nicht dass es solch einen Unterschied macht, wenn man kurzfristig flexibel ist.

upload_2017-9-12_12-36-56.png
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ueberlege gerade, ob ich noch einen Besuch in D einschieben soll, bevor ich naechsten Monat meinen neuen job starte. Fange also bei Kayak an und finde dieses Ergebnis fuer Hinflug an einem Do. und Rueck Di. 12 Tage spaeter, sogar mit Swiss. Wow! Wusste nicht dass es solch einen Unterschied macht, wenn man kurzfristig flexibel ist.

Anhang anzeigen 2704

Wow, das ist ja super.
Guck auch mal bei www.flug.idealo.de, da finde ich immer die guenstigsten Fluege.
 
Oben