Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann storniere den Flug mal ordungsgemaess und lass Dir die nicht genutzten Steuern und Gebuehren rueckerstatten - das duerften schaetze ich mal um die 200 Euro sein.Hinflug läuft unter United Airlines Nummer ist aber durchgeführt von Lufthansa und den Rückflug brauchen wir ja nicht.
Hehe ich auchha ha, cool! In Chicago hab ich auch mein Visum aktiviert
Und der Flughafen ist soooooooo groß und da gibt's sooooo viel zu tun! Ich hatte fast 4 Stunden Aufenthalt und war allein und mir wurd trotzdem nicht langweilig![]()
Der Preis ist wirklich super. Hab meine Fluege bisher ueber www.abctravel.de oder www.cheapfares.com gebucht. Die haben auch super guenstige Fluege, meist billiger als die anderen. Natuerlich auch abhaengig von der Jahreszeit. Ich hab mittlerweile festgestellt das man die billigsten Fluege ca. 4-6 Wochen vor Abflug bekommt. Hat jemand einen guten Tip wo man die billigsten Fluege nach Kopenhagen bekommt. Muss demnaechst nochmal von Deutschland aus dort hin wegen dem Visuminterview.![]()
Dann storniere den Flug mal ordungsgemaess und lass Dir die nicht genutzten Steuern und Gebuehren rueckerstatten - das duerften schaetze ich mal um die 200 Euro sein.
Selbstverstaendlich geht das.Das geht?