ich hab ein gestaendnis zu machen. ich habe doch schon einen roten weihnachtsstern an die haustuer gehaengt![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ein gestaendnis zu machen. ich habe doch schon einen roten weihnachtsstern an die haustuer gehaengt![]()
![]()
Ja, das wirst Du wohl muessen. Nicht so viel wie in D, aber gespielt wird das hier durchaus.Muss ich den Song spaeter zu Weihnachten in Amiland denn auch im Radio ertragen?![]()
Ich oute mich jetzt mal, ich mag den naemlich ganz gerne![]()
Ich mag "Little Drummer Boy" von Bob Seger, "Gabriel's Song" von Sting, "Coventry Carol" von Alison Moyet... und natuerlich schoen altmodisch die traditionellen Weihnachtslieder gesungen von Bing Crosby.![]()
Meine Lieblingsweihnachtssongs sind Driving home for Christmas von Chris Rea, Happy Christmas (War is over) von John Lennon und Wonderful Dream von Melanie Thornton.
Meine Tochter liebt Christmas Time von Bryan Adams.
Finde ich auch alle schoen. Auch "All I want for Christmas" in der Version von John Waite.Ich mag "Little Drummer Boy" von Bob Seger, "Gabriel's Song" von Sting, "Coventry Carol" von Alison Moyet...