Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???? Cowboy-Amerika-Feeling? LOL. Die haben doch fast nur noch Umgang mit deutschen Touristen und deutschen Kamera-Teams... Das ist für mich kein "gelebtes" Amerika.
Gruss
Tom
Da hast Du natürlich vollkommen recht, Tom. Ferienhäuser fallen in den Bereich "Commercial", und da kenne ich auch keine Gemeinde, die Bauten ohne Genehmigungen und Bauabnahmen erlauben würde. Ich kenne das nur für Gebäude im Bereich "Residential". Ich schaue selber die Reimannsendungen nicht und hatte nicht im Ei, dass es bei den fraglichen Gebäuden um Ferienhäuser ging.Nun, da der Konny seine Ferienhäuser nicht selbst bewohnt, dürfte das wohl kaum zutreffen.
Gruss
Tom
Hmmm... in Gainesville, TX, zu dem auch der Moss Lake gehoert, gibt es aber jede Menge Bauvorschriften und Auflagen:
Building Codes & Requirements
Will der Fernsehsender die deutschen Zuschauer denn wirklich für dumm verkaufen?
<INPUT id=gwProxy type=hidden><!--Session data--><INPUT id=jsProxy onclick=jsCall(); type=hidden>
Was ist denn da bitte schön so Deutsch wie man nur Deutsch sein kann?
Und noch einmal, weil es so schön ist: Fragt die dortigen Behörden selber. Alles andere ist reine Spekulation![]()
Und noch einmal, weil es so schön ist: Fragt die dortigen Behörden selber. Alles andere ist reine Spekulation![]()
bis hin zu siner eingebildeten und arroganten Persoenlchkeit...