Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso fällt mich kein wildgewordener Affe an, wenn das gerade gut passen würde?
Bist du sicher, dass du fuer 50 Mio. das hier in Kauf nehmen wuerdest?Wieso fällt mich kein wildgewordener Affe an, wenn das gerade gut passen würde?
Nein, natürlich nicht.Bist du sicher, dass du fuer 50 Mio. das hier in Kauf nehmen wuerdest?
Wusste gar nicht das Affen so gefaehrlich sind.![]()
Schimpansen morden, jagen andere Affen und fressen die auf. Ja, sie sind gefährlich. Schimpansen die man aus irgendwelchen TV-Serien kennt, sind Schimpansen vor ihrer Geschlechtsreife, klein, niedlich und artig. Sind sie alt genug für, werden sie aus Dressurnummern rausgenommen.
Das sehe ich auch so. Bei Tampa gibt es ein "Big Cat Sanctuary" mit Hunderten Raubkatzen, die alle mal in Privatbesitz waren und die ihren Besitzern über den Kopf gewachsen sind. Ich werde ja immer ganz kirr, wenn ich sowas höre. In den USA leben beispielsweise in Privatbesitz (außerhalb von Zoos) mehr Tiger als in freier Wildnis in Asien. Das muss man sich mal vorstellen.Wie man sich Affen (und auch andere Tiere) als Haustier halten kann, ist fuer mich also unbegreiflich.