Extremes Texas: Mit Gesetz, Bibel und Waffen gegen den Wandel

Ezri

Adminchen
Administrator

"Nirgendwo wird der Kulturkampf so erbittert ausgetragen wie in Texas. Das Anti-Abtreibungsgesetz ist nur ein Beispiel, wie reaktionäre Kräfte den Wandel bekämpfen. Viele halten einen Bürgerkrieg für wahrscheinlich. Porträt eines Bundesstaats der Extreme."
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich wuerde nie mehr zurueck nach TX ziehen. Ich finde das so aetzend, was dort abgeht.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
^^In den Staedten laesst es sich einigermassen gut leben. Man soll das auch nicht alles ueber einen Kamm scheren...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
^^In den Staedten laesst es sich einigermassen gut leben. Man soll das auch nicht alles ueber einen Kamm scheren...
Stimmt auch wieder. Wir wohnten ja in El Paso und ich bin kein Fan von Wueste und Kakteen. Aber ich glaube, dass z.B. Austin halt auch recht schwuel ist, oder? Und das ist eher auch nicht mein Ding, und in einer Stadt mag ich auch nicht mehr leben, also ist TX fuer mich ein no-go
 
Oben