Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich auch mit ihr mitgefreut und danke Punktevergabezeit fast mien Mother's Day Out verpasst, weil ich so gespannt vorm Laptop sass.
Nun schimpft ja wieder die halbe Welt, dass sie nen Fakeakzent hat, das lied doof ist und man sich doch schaemen sollte, find ich traurig.
Ich freu mich, 28 Jahre hat's gedauert, es wurde mal wieder Zeit.
Was haltet ihr davon?
The contest is also known for its political edge, as nations either give zero points to traditional enemies -- or, if they are enjoying good relations, the maximum number of points, as a sign of friendship.
Quelle: German singer wins Europe's biggest song competition - CNN.com
Man hat ja klar gesehen, dass viele osteuropaeische Laender oder Zypern/Griechenland sich gegenseitig Punkte in die Schuhe schieben, aber ich hab das nicht als politisch gesehen und ihr? Immerhin haben auch Griechenland ein paar Punkte gegeben (obwohl nichts zurueck kam, oder nicht viel).
Total! Meiner Meinung nach ist der ganze Grand Prix zu 90% eine politische Veranstaltung. Deswegen schau ich mir das schon lang nicht mehr an. Ich kann auch das Produkt "Lena" und ihre Musik nicht leiden, freu mich aber trotzdem, dass wir Erster geworden sindThe contest is also known for its political edge, as nations either give zero points to traditional enemies -- or, if they are enjoying good relations, the maximum number of points, as a sign of friendship.
ich hab das nicht als politisch gesehen und ihr?
Nun hat sich mein Sohn und seine Freundin, die beide Austauschschueler in Deutschland waren, das Lied mal angehoert. Ich hab sie nach dem Akzent gefragt, und beide sagten, dass sie sich genauso wie die Klassenkameraden in D-Land anhoert, wenn diese Englisch sprachen. Also ist das, was sich als komischer Akzent anhoert, scheinbar die Art, wie deutsche Schueler die englische Aussprache gelehrt bekommen. Sie beide fanden uebrigens den Text des Liedes sehr leicht zu verstehen, und viel besser zu verstehen, als viele Lieder englischsprachiger Saenger. Eine Saemgerin, die fast nicht zu verstehen ist, ist Shakira in diesem Song, z. B.Ach quark, wer ist schon akzentfrei?