Eure Top 5 Staaten!

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Oregon
Maine
New Hampshire
Wyoming
Florida (Sanibel Island)

eifelfee

Member
1. new mexico
2. delaware
3. new jersey
4. maryland
5. california

Muffin

Member
Hier kommen meine ...

1. Alaska
2. Colorado
3. Alabama
4. North Carolina
5. Montana

New York wäre auch was für mich :usa

Kelly

Well-Known Member
Hawaii
Oregon
Washington
Alaska
Colorado

W

Wisi

Guest
Just out of curiosity... habt ihr alle schon in den jeweiligen Staaten gewohnt oder worauf basiert eure Wahlder Top 5?

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Just out of curiosity... habt ihr alle schon in den jeweiligen Staaten gewohnt oder worauf basiert eure Wahlder Top 5?

gewohnt hab ich bisher nur in ca. bin aber schon viel rumgereist und war unter anderem auch in allen meiner top 5 staaten. wohnen und urlaub sind natuerlich zwei paar schuh, aber daruaf hab ich meine wahl basiert. mir gefiel es in diesen 5 staaten landschaftlich, verkehrstechnisch, wettertechnisch, menschlich und flairmaessig am besten. :)

wenns um europa ginge, dann waeren irland und norwegen ganz oben mit auf der liste :shy....

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich war auch in jedem meiner top 5's. in arizona hab ich gelebt, in den anderen war ich nur zum urlaub. ich schmeiss die liste bestimmt nochmal um, wenn die usa weiterentdeckt werden ;)

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
1. Florida
2. Florida
3. Florida
4. Florida
5. New York

In Florida leben wir, in NY ist mein Mann aufgewachsen und wir waren da auf Urlaub. Sind zwar durch ein paar andere Staaten durch gefahren, da hab ich aber immer geschlafen von daher stehen nur die 2 auf der Liste. Aendert sich mit der Zeit bestimmt noch.

Oben