Eure Lieblings-Serien

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich sag euch jetzt mal die Lieblingsserien meines Goettergatten:

Pickers und Pawn Stars..... :theatralisch
Das muss ich mir jetzt jeden Montag abend reinziehen, wenn ich angekuschelt Fernsehen gucken will....
 

frollein pampel

Well-Known Member
Big Bang Theory finde ich total witzig! Außerdem gucke ich im Moment immer Mittwochs die Wiederholungen von Mord mit Aussicht. Im Herbst kommt dann endlich die neue Staffel! Ich hoffe dass ich das auch von den USA aus in der ARD Mediathek gucken kann.
Two and a half men mag ich auch, interessanterweise mag ich die deutsche Sync lieber als das englische Original :hmm
Auf Arte kam bis August eine Detektivin für Botswana, fand ich auch ganz gut, trotz schlechter Kritiken.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Witzige an Big Bang Theory ist, daß da zwei Gesichter aus Roseanne mitspielen :D
 

frollein pampel

Well-Known Member
Das Witzige an Big Bang Theory ist, daß da zwei Gesichter aus Roseanne mitspielen :D

echt, wer denn? in den USA bin ich bestimmt schon 3 Mal von Unbekannten angesprochen worden mit den Worten "Hey, du siehst aus wie Darleene von Rosanne, wusstest du das?" *Grummel*:bissig
Und ich dachte ich hätte dieses Kindheitstrauma mit dem Erwachsenwerden endlich hinter mir:motz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Genau, es sind die Darsteller von Darlene (Sara Gilbert) und David (Johnny Galecki) bei der Big Bang Theory sind das Dr. Leonard Leakey Hofstadter und Dr. Leslie Winkle :blabla
 

frollein pampel

Well-Known Member
Nein, da wäre ich ja nie drauf gekommen! Ich hab eben extra nochmal gegoogelt.
Die hat sich aber verändert, ich habe sie gar nicht mehr erkannt. Ihn übrigens auch nicht :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nein, da wäre ich ja nie drauf gekommen! Ich hab eben extra nochmal gegoogelt.
Die hat sich aber verändert, ich habe sie gar nicht mehr erkannt. Ihn übrigens auch nicht :D

Hmm.. ich glaub in meinem Hirn wurde eine Gesichtserkennungssoftware installiert. Ich kann mir Namen nicht so gut merken, aber Gesichter immer und ich erkenn Schauspieler meist auch dann, wenn sie erheblich gealtert oder wenn sie als Kinder vor langer Zeit mal in einem Film mitwirkten :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da es hier ja den einen oder anderen Big Bang Theory Fan gibt... :kicher

[video=youtube_share;dql26ssMcVI]http://youtu.be/dql26ssMcVI[/video]
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab den Fred hier schon total vergessen. Aber dann kann ich ja mal sagen: Ich liiiiiiiebe The Walking Dead! Was fuer eine Hammer-Serie. :up :up :up
 
Oben