Einreise wegen Heiratsabsicht verweigert. K1, wie geht das?

DanielP

Member
Wow, ihr seit echt cool, soglangsam finde ich/wir unseren Leitfaden.
@kashalita - Sie kann immer in den Semesterferien nach D kommen
@ Ezri - Danke, ich denke dieser Weg ist unser Weg
@ Ninaa - Danke für deine Ausführungen, ist an vieles zu denken
@ItsJustMe1977 - sind das alles Dinge die Sie mitbringen muß??? wo kann ich das nachlesen ??
Hat jemand eine Adresse wo ich Übersetzungen amtlich beglaubigen kann ??
Kann ich vorab mit Kopien zum Standesamt ??? Sie kommt Ende Februar für 3-4 Wochen, langt hier die Zeit für alles ??
Muß dieser Co - Sponsor von Ihrer Familie kommen oder kann hier einer meiner amerikanischen Verwanden auch als Co Sponsor auftreten ??
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ja...das muss alles Sie mitbringen.
Das afidavit kann sie zB bei einem Richter (wir hatten es vom Staatsanwalt) , Notar ,....ausstellen lassen. Sie müsste eigentlich wissen wo.
Hier ist meine Übersetzerin.. ..Marion Schick - English to German translator. Translation services in Economics - translation, proofreading, economy, economics, trade, public relations, sponsorship, trade fair, event, tourism, travel, cosmetics industry, retail, animal protection, die ist relativ schnell und gut.....man bezahlt die Zeilen die sie übersetzt.
da sie beim OLG in Hamm gemeldet ist, sind die übersetzungen schon beglaubigt.

Frag mal beim Standesamt nach.....meine Standesbeamtin hat bei mir ein Auge zugedrückt, so dass ich alles im vorfeld alleine machen konnte. Mein Mann hatte mir alles zugeschickt (Kopie von allem) und er musste es hinterher nur noch dabeihaben, aber so konnte schon alles ein paar Wochen vorher zum Gericht geschickt werden.
 

kashalita

Member
Ja, lass dir am besten als erstes ne Liste vom Standesamt geben, die US-Geburtsurkunde musste bei uns auch übersetzt werden und wir mussten mit Fotos etc. unsere Beziehung nachweisen - aber sobald du beim Standesamt warst, hast du ja ne ganz konkrete Liste. Viel Erfolg!
 

DanielP

Member
Hallo an alle,
muss diese Affidavit in ihrem Geburtsort oder kann die auch in ihrem Wohnort von einem Notar oder Richter echt. ausgestellt werden ??
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Min Mann ist in Boston geboren und sein Affidavit wurde an seinem Wohnort Boise ausgestellt....
Wir hatten unser/sein Affidavit beim Staatsanwalt machen lassen. Wir hatten angerufen, das wir eins bräuchten, sind am nächsten Tag hingefahren und hatten es 30 min später in den Händen.
 

DanielP

Member
Bedeutet das man diese Affidavit nur am Geburtsort bekommt, meine Verlobte wird von einem Amt zum anderen geschickt.
Zur Info : Sie ist in in Gainsville SC geboren und wohnt in Charleston SC
 
Oben