Einladung am Hotelpool zum barbecue

Mr.W

Member
Hallo,

wir haben im USA Urlaub im Hotel am Pool eine Einladung zum barbeque am gleichen Abend in der pool area erhalten. War der erste Kontakt. Wie verhält man sich da?
Geht man da hin oder nicht? Falls ja, bringt man da was mit (Bier??)?

Wäre nett, wenn Ihr da nen Tipp für mich hättet

Gruß

klar geht man da hin. und ein 6 pack bier ist immer gut.

viel spass!

Hallo ApexLongimanus,

danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mal schnell ein paar Bier holen gehen und dann ab dafür..
Wollt nur mal cross checken, damit ich nicht in einen :fettnapf trete - wir Deutschen sind ja selten so spontan gehen
Gruss aus San Diego

Versteh ich das richtig, BBQ in der Pool Area das Hotels?
Weiß nicht, ob man da Bier selber mitbringt. Man bringt sein Bier ja auch nicht mit in die Kneipe :hmm

Versteh ich das richtig, BBQ in der Pool Area das Hotels?
Weiß nicht, ob man da Bier selber mitbringt. Man bringt sein Bier ja auch nicht mit in die Kneipe :hmm

Das hab ich auch gedacht. Hoert sich nicht privat an, sondern wie eben irgendein event in einem Hotel, da wuerd ich auch nix zu trinken mitnehmen.

Aber hingehen, natuerlich.

ich denke, man kann nichts falsch machen.geh hin, hab spass, und bring halt bier in der tasche mit.check die lage, und pack es aus oder nicht. vielleicht einfach geniessen, anstatt sich typisch deutsch zu viele gedanken zu machen:o)have fun.

hey mr.w, lebst du in san diego oder bist du im urlaub da? :D

hey mr.w, lebst du in san diego oder bist du im urlaub da? :D

Also, da er nur 500 soundsoviel kilometer von mir enfernt ist, lebt er wohl in Deutschland und ist im Urlaub dort, was ja auch die Woerter "im USA Urlaub" und " Hotelpool" ein bisschen deutlich machen.

Also, da er nur 500 soundsoviel kilometer von mir enfernt ist, lebt er wohl in Deutschland und ist im Urlaub dort, was ja auch die Woerter "im USA Urlaub" und " Hotelpool" ein bisschen deutlich machen.
ja ist ja gut. :beleidigt habe ich irgendwie überlesen.

Zurück
Oben