Ein Keks hat Fernweh :D

W

Wisi

Guest
Und wie genau sollte er das als DEUTSCHER der in DEUTSCHLAND lebt tun??? :gruebel....

Das musst Du schon sie fragen... ;)

@Wisi Danke für Deinen hilfreichen Kommentar. ;) Ein "Willkommen" hätte es vielleicht auch getan. :baeh

Klar, haette auch ein 'Welcome' gereicht... wie bei allen anderen auch... und warum sollte man nicht schreiben duerfen, dass sie erstmal wirklich gucken soll wie der Alltag so ist bevor sie sich von Traeumereien verleiten laesst?

Naja, den US-Alltag kann man auf einer Rundreise und im Urlaub wohl nicht erleben. Wer das denkt, ist unrealistisch, und das bin ich nicht. Ich denke, ich kann wohl zwischen Urlaub und Alltag ganz gut unterscheiden ;)

Well, hat sich fuer mich in Deinem OP halt etwas anders angehoert... Entschuldigung, dass ich Dich wohl falsch verstanden habe.

Ausserdem ist der Alltag doch eh ueberall gleich, Alltag eben, tagein tagaus dasselbe.....mit ein paar highlights hier und da;)

Eben! ;)
 

Muus

New Member
Das musst Du schon sie fragen... ;)


sorry.. das versteh ich jetzt nicht.... :gruebel....

warum sollte ich sie das fragen.. ??? sie weiss, dass ihr Mann ihr das nicht zeigen kann.... :)

Zudem.... auch wenn man mit einem Amerikaner verheiratet ist... und in Dland lebt.. hat man vom Leben "drueben" genau so wenig Ahnung...

Das "Altagsleben" kommt doch erst, wenn man mal ne Zeit wirklich drueben gelebt hat..... also.. lass doch die Leute traeumen..... ohne Traeumer wuerden wir heute noch in Hoehlen sitzen... und am Feuer Mammutfleisch essen... :totlach :wohoo
 
W

Wisi

Guest
Never mind... hat sich ja dadurch erledigt, dass ich sie in ihrem OP wohl falsch verstanden hatte. :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Eine Frage haette ich da wohl noch.......
(Frau = Neugier)
Jetzt zum Beispiel, da ihr beide online seid, sitzt ihr da nebeneinander auf dem Sofa, jeder seinen Laptop auf den Knien und guckt, was es neues im Auswandererforum gibt? :tippsel
 

pindakoek

Well-Known Member
Grins... du bist nicht die erste, die sich das fragt :D

Nein, ich sitze im Wohnzimer auf dem Sofa mit dem Laptop und Marc ist meistens hinten in unserem Heimbüro und sitzt an seinem Festcomputer. Er ist noch ziemlich aktiv in online-racing, und verbringt daher einige Zeit hinterm virtuellen Lenkrad.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Grins... du bist nicht die erste, die sich das fragt :D

Nein, ich sitze im Wohnzimer auf dem Sofa mit dem Laptop und Marc ist meistens hinten in unserem Heimbüro und sitzt an seinem Festcomputer. Er ist noch ziemlich aktiv in online-racing, und verbringt daher einige Zeit hinterm virtuellen Lenkrad.

Naja, wenn ihr euch einsam fuehlt, koennt ihr euch ja eine pm schicken.....
 

mheymann76

Well-Known Member
Ausserdem guckt sie gerade "Popstars", während ich im Büro Football schaue. ;)

chequeredflag.gif
racer.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben