Ein fröhliches Moin, Moin aus SH

W

Wisi

Guest
Naja, Spekulationen wuerd ich es nicht grad nennen sondern eher normale Schlussfolgerungen denn man kann nicht einfach nur so in die USA einreisen und dann hier bleiben... aber das weisst ja auch Du. ;)

Ausserdem ist es doch egal warum sie "nur" Snowbirds sein wollen, dafuer gibt es sicher viele Gruende und jeder der das macht hat seine eigenen die den Rest der Welt eigentlich eh nichts angehn und nichts zur Sache tun.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich denke mal, das Sabine sicherlich auch sehr gut für sich selber antworten kann.
 

moods2110

New Member
Kennt Ihr den Begriff "Aussteiger"??? Einfach zu sagen jetzt ist genug? Ich habe keinen Bock mehr???
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kennt Ihr den Begriff "Aussteiger"??? Einfach zu sagen jetzt ist genug? Ich habe keinen Bock mehr???

Klar, aber Aussteiger steigen in der Regel doch komplett aus und nicht nur im Winter.
Deswegen wollte ich wissen, warum nur Snowbirds und nicht komplett? Gibts dafür Gründe? Also reine Neugierde, muß nicht beantwortet werden :)
 

moods2110

New Member
cherrypicking......ich (oder wir) wollen die Vorzüge der "alten" und der "neuen Welt vereinen", oh das klingt scheiss.., sagen wir mal so: wir wollen das Beste draus machen... ist das verwerflich??
 

Ezri

Adminchen
Administrator
cherrypicking......ich (oder wir) wollen die Vorzüge der "alten" und der "neuen Welt vereinen", oh das klingt scheiss.., sagen wir mal so: wir wollen das Beste draus machen... ist das verwerflich??

Nö, warum sollte das verwerflich sein. Versucht doch jeder das Beste aus allem rauszuholen :D
 
Oben