Ehekrise bei Jon and Kate???

eaglesnfl

Well-Known Member
Ich kenn die Sendung zwar nicht aber immerhin haben sie es sogar schon in Deutschland auf Spiegel online geschafft.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich sah es auf der cover von Peoples Magazine an der Laden Kasse und habe mal durchgeblaettert, kenne aber nicht die details. Wunderte mich nur das die da auf der cover sind? Ich meine soooooo wichtig sind die nun auch wieder nicht.
Vermutlich war in der Woche promi-mäßig sonst wirklich überhaupt nichts los.
Er hat seinen Job aufgegeben. Die kriegen von TLC pro Folge fünfstellige Beträge bezahlt...
Ehrlich? So viel bekommen die? Wahnsinn.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er seinen Job aufgegeben, damit er öfter bei den kids sein kann, weil Kate ständig auf irgendwelchen book signings und speaking engagements rumtanzt. Die Dame hat ja ein ausgesprochenes Mitteilungsbedürfnis.

Mir tut einfahc nur Jon leid... der wollte den ganzen Rummel in der Form gar nicht, aber Mitspracherecht hatte er in der Ehe wohl schon länger keines mehr.
Ach, dazu gehören doch immer zwei: Den einen, der sich wie ein Besen aufführt, und den anderen, der sich das gefallen lässt. Ich habe mit Männern, die unterm Pantoffel stehen, grundsätzlich kein Mitleid - es zwingt die doch keiner, sich das Getue von ihren Elsen gefallen zu lassen. Ein Mann mit Hintern in der Hose gibt rechtzeitig Paroli und lässt es gar nicht erst so weit kommen.
 

Muus

New Member
Ach, dazu gehören doch immer zwei: Den einen, der sich wie ein Besen aufführt, und den anderen, der sich das gefallen lässt. Ich habe mit Männern, die unterm Pantoffel stehen, grundsätzlich kein Mitleid - es zwingt die doch keiner, sich das Getue von ihren Elsen gefallen zu lassen. Ein Mann mit Hintern in der Hose gibt rechtzeitig Paroli und lässt es gar nicht erst so weit kommen.

:up :up :up

Mehr gibts dazu gar nicht zu sagen... :up
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich glaube, man muss sich einfach ankucken, wie sich das ganze entwickelt hat. Es hat von beiden, so glaube ich, am Anfang keiner damit gerechnet, dass die Show SO ein Hit wird und es vor allem so langfristig läuft. Besonders Jon war vermutlich einfach etwas naiv an die Sache gegangen (Himmel, der Kerl war erst 22, als sie geheiratet haben und 27 als die 6-linge kamen...) und als ihm klar wurde, wie sich das ganze entwickelt hat, war's wohl zu spät.

Wenn man 8 Kinder hat, beschließt man ja nicht einfach mal eben von einem Tag auf den andren, dass man die Nase voll hat und die Sendung aufgibt usw.

Jedenfalls hat sich die Alte für mich einfach nur extrem zum negativen verändert, seit die Sendung groß wurde. Und deswegen tut SIE mir ganz sicher nicht leid.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Vermutlich war in der Woche promi-mäßig sonst wirklich überhaupt nichts los.

Dachte ich auch, als die Zeitungen an der Kasse sah. Ich schuettel nur noch den Kopf ueber die amerikanische Sensationsgier, die Octomom soll ja wohl auch eine Show bekommen... Ich kann nur noch den Kopf schuetteln...

Ach, dazu gehören doch immer zwei: Den einen, der sich wie ein Besen aufführt, und den anderen, der sich das gefallen lässt. Ich habe mit Männern, die unterm Pantoffel stehen, grundsätzlich kein Mitleid - es zwingt die doch keiner, sich das Getue von ihren Elsen gefallen zu lassen. Ein Mann mit Hintern in der Hose gibt rechtzeitig Paroli und lässt es gar nicht erst so weit kommen.

Danke! Gut gebruellt! Sehe ich ganz genauso!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ist die Frage erlaubt, wer das eigentlich ist? Sowas wie die Simpsons?

Jon und Kate Gosselin leben in Pennsylvania und sind Eltern von 8 Kindern. Ein Zwillingspärchen und dann 6-linge hinterher. Was als kurzzeitige "Doku" geplant war, hat sich über die Jahre zu einem absoluten Publikumsschlager entwickelt und ungeahnte Ausmaße angenommen - siehe Honorar pro Staffel. Mittlerweile wird rund ums Jahr gefilmt und mittlerweile hat Jon wohl die Schnauez voll und wollte aus dem Alltagstrott wohl mal raus...
 
Oben