Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein persölicher Fazit... Wäre es nicht intelligenter gewesen beide verstorbene Priester NICHT nach Europa wissentlich der Krankheit einzufliegen, und die 1 Mio Euro direkt dort in Afrika and der Bekämpfung udn Eindämmung dieser Krankheit zu investieren?
Spain is different und ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich geh sogar soweit und sage, dass gar keine Ebolaerkrankten in ihre Heimatländer geflogen werden dürfen, sondern dass die Kohle genommen wird um sie vor Ort zu behandeln.
Wie gesagt, auch Schweiß ist eine Körperflüssigkeit. Es reicht also ein einefacher Händedruck und dass man sich anschließend ins Gesicht langt und das machen Menschen nunmal, schon isses passiert.